Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Foobar2000 Colums_UI & Sort by Folder -_- Sortierung nach Ordner

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krolio
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.04.2013 - 14:34    Titel: Foobar2000 Colums_UI & Sort by Folder -_- Sortierung nach Ordner Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe wie schon erwähnt Colums_ui installiert und möchte gerne wieder Sort by Folder haben.
Kann jemand sagen, ob und wie man das wieder bewerkstelligen kann?
Oder ist das schonmal mit ColumsUI garnicht möglich?
MFG
krolio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 - 08:40    Titel: RE: Foobar2000 Colums_UI & Sort by Folder -_- Sortierung nach Ordner Antworten mit Zitat

Falls Du auf die Album List der Default UI anspielst:
Dort ist die Option "by folder structure" eingebettet, also nicht in den Optionen vorkonfiguriert.

Du hättest z.B. die Möglichkeit, Die eine ähnliche Struktur nachzubauen. Vorausgesetzt, Deine Musikdaten sind einheitlich benannt und geordnet.

Oder Du suchst Dir ein Library PlugIn, das Dir die gewünschte Option nachliefert.

Da ich die columns_ui schon seit einer Ewigkeit nicht mehr verwende kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
krolio
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.04.2013 - 12:08    Titel: RE: Foobar2000 Colums_UI & Sort by Folder -_- Sortierung nach Ordner Antworten mit Zitat

was kann man denn ersatzweise für ein paket benutzen, um eine einigermaßen anwenderfreundliche und gleichzeitig interessante ui zu bekommen?

aktuell schauts bei mir so aus.
ich brauche eigentlich nur noch ein integriertes search prompt um sofort in der album list links oben nach den entsprechenden files suchen zu können.

jemand ne idee?

warum baut keiner mal ein ui code programm ?

start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 13.04.2013 - 19:45    Titel: RE: Foobar2000 Colums_UI & Sort by Folder -_- Sortierung nach Ordner Antworten mit Zitat

Wenn Dir dieses Layout gefällt, verstehe ich nicht, warum Du columns_ui anstelle der default ui benutzt. Hast Du Dir schon mal diesen Thread angesehen?
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=58574&st=325

Das sind alles Layouts mit der default ui.
krolio
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.04.2013 - 10:35    Titel: RE: Foobar2000 Colums_UI & Sort by Folder -_- Sortierung nach Ordner Antworten mit Zitat

Übergeil!

jetzt muss ich nur noch nen server finden, wo die ganzen default ui gespeichert sind, und herausfinden, wie man sie verändert.
Miez
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 14.04.2013 - 18:26    Titel: RE: Foobar2000 Colums_UI & Sort by Folder -_- Sortierung nach Ordner Antworten mit Zitat

Parallel zum oben verlinkten Thread gibt es noch einen Diskussions-Thread, in dem manche der vorgestellten Layouts geteilt werden oder zumindest beschrieben wird, welche Komponenten dazu nötig sind. Einfach mal stöbern.
krolio
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 17.04.2013 - 12:35    Titel: RE: Foobar2000 Colums_UI & Sort by Folder -_- Sortierung nach Ordner Antworten mit Zitat

ok ... wirklich letztes anliegen, dann will ich nich weiter "nerven"-
ich habe keine separate downloadsektion für foobar default ui skins gefunden, und auch nicht die geduld mich da reinzu hängen, bzw. wollte einfach den von mir veränderten colums ui config lassen.

Gibt es dazu noch ein Albumlist welches wie das default ui album list arbeitet, also gleich ne suchprompt drin hat, und damit meine ich keinen filter, sondern ne richtige normale standart default ui album list zum integrieren in den collums ui=?
peace
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.