Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Vestax vci-300 + laptop] Ein Webradio starten aber wie?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenex
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 28.04.2013 - 17:15    Titel: [Vestax vci-300 + laptop] Ein Webradio starten aber wie? Antworten mit Zitat

Hi,
ich möchte gerne wieder in die Welt von Webradio´s als DJ einsteigen. Habe sonst immer kleine auftritte oder in Discos unterwegs geswesen. Ansonsten hab ich in mein Keller immer viel verbracht, wo ich meinen spass beim auflegen und mixen hatte.

Das letzte mal war ich vor 5-6 Jahre in Webradio unterwegs aber da hatte ich noch nicht die technik gehabt wie ich es jetzt gehabt habe.Da die zeit vergangen ist möchte ich schon einiges wissen weil darmals gab noch keine möglichkeit ein dj controller zu benutzten weil die programm es einfach nicht könnten.

erst mal mein Technik und dann hätte ich viel fragen. Danke schon mal für eure hilfe.

Laptop Sony SVE:
Windows 8 64 Bit , Arbeitsspeicher 6144 MB
Prozessor Intel® Core™ i5 2.6 GHz, 3.2 GHz mit Intel® Turbo Boost Technik, 3
Festplatte SATA 750 Gigabyte , Arbeitsspeicher 6144 MB

Hier ist auch fast der selbe auser paar kleinigkeiten aber von ausehen das gleiche. http://www.otto.de/Sony-SVE1513T1EW-Notebook-395-cm-155-Zoll-Intel-Core-i5-750-G...

Technik: DJ controller Vestax VCI-300 mit seato Itch software

hier auch noch mal nen link dazu: http://serato.com/itch/vestax-vci-300

-----------------------------------------

Welche möglichkeit gibt es zum senden?

Welche programme brauch ich?

kann ich itch dabei nutzten?wenn ja wie?

ich möchte mein vci-300 benutzen? warum weil ich dran spass habe und ich möchte NICHT das, dass programm alles für mich macht.

ich will nicht ein eigenen webradio sondern bei anderen webradio auflegen dürfen. ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ansonsten könnt ihr mich gerne löchern.

LFG Jenex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenex
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.05.2013 - 15:50    Titel: RE: [Vestax vci-300 + laptop] Ein Webradio starten aber wie? Antworten mit Zitat

Um euch zu beruhigen, hab mittlerweile selber erraus gefunden. zwar mit etwas hilfe von nen netten kerl der als einzigster mich angeschrieben hat Wink

somit kann geclosed werden. danke an den der mir geholfen hat. na dann kannst ja los gehen. wer noch dj sucht kann sich ja gerne melden Wink
mfg jenex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.