Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moderatoren für kommerzielles Radio (gegen Gage) gesucht!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bastiii
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 18.06.2013 - 19:40    Titel: Moderatoren für kommerzielles Radio (gegen Gage) gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

Ich bin Basti, 27 Jahre jung und in der Radioszene seit ca. 11 Jahren tätig und seit 5 Jahren in der kommerziellen Ebene unterwegs.

Ich suche Moderatoren für ein großes, modernes und kommerzielles Webradio! Bitte nur Moderatoren die schon mal gesendet haben!

Ich bin sozusagen Vermittler zwischen Moderator und Radio!

Infos zum Radio:
"Wir sind ein großes Internetradio das im Durchschnitt 200+ Hörer hat, Tendenz steigend, und suchen noch Moderatoren die Lust haben in unserem Team mitzuwirken. Im Team herrscht ein sehr netter Umgangston, jeder kümmert sich fleißig um seine Arbeit...

Neue Moderatoren senden zu Anfang für 4 Wochen ohne Gehalt, danach Verdienste von bis zu 15 € / Std. je nach Gehaltsstufe! Nähere Infos dazu gern per E-Mail...

Unser Programm gestaltet sich bunt gemischt! Von Charts über Oldies, Rock, Pop und auch mal Schlager, spielen wir so ziemlich alles quer durch die Bahn. Neue Richtungen sind gern willkommen!

Bei uns hört der Hörer noch und wird nicht nur durch Schreiben abgelenkt!

Bitte meldet euch, solltet Ihr euch durch den Text angesprochen fühlen! "

Also, bitte meldet euch bei Interesse!

LG,
Bastiii.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluffi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.06.2013 - 19:38    Titel: RE: Moderatoren für kommerzielles Radio (gegen Gage) gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo Basti,

dein Ansinnen klingt auf jeden Fall erstmal interessant...

Ich liebe moderieren und bin bereits seit vielen Jahren in der Radio-Szene unterwegs.

Wenn Du magst, schick mir mehr Einzelheiten über dein Konzept unter g.steinert@aol.de.

Bis dann.
Fluffi. Very Happy
Female@Work
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 - 14:50    Titel: RE: Moderatoren für kommerzielles Radio (gegen Gage) gesucht! Antworten mit Zitat

Ich hab auch direkt nach Erstellung der Anzeige eine PN geschrieben, der meldet sich nicht. Interessiert hätte es mich auf alle Fälle.

Vermutlich ists ein Windei - wie so vieles im WWW.

LG, Biggi
Bastiii
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 - 22:45    Titel: RE: Moderatoren für kommerzielles Radio (gegen Gage) gesucht! Antworten mit Zitat

Keine Panik, ist kein Windei...
Nur weil man nicht direkt ne Antwort bekommt, ist es doch nicht direkt was schlechtes!?
Außerdem, vielleicht suche ich ja gar nicht nach dem was du zu bieten hast... Wink
(ist aber nicht böse gemeint!)

Ich suche weiterhin MODERATOREN! Einige haben sich schon gefunden.
Aber das Team soll gern noch etwas größer werden.

LG,
Bastiii.
Fluffi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.06.2013 - 22:14    Titel: RE: Moderatoren für kommerzielles Radio (gegen Gage) gesucht! Antworten mit Zitat

das mit dem Windei habe nicht ich gesagt, sondern eine gewisse Biggi, die ich nicht kenne!

Ich harre immer noch einer Nachricht von Dir mit den Einzelheiten. Meine Mail ist bekannt.

Wenn Du kein Windei bist, dann melde dich....
Very Happy
Gruß. Fluffi.
Fluffi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.07.2013 - 13:04    Titel: RE: Moderatoren für kommerzielles Radio (gegen Gage) gesucht! Antworten mit Zitat

Offensichtlich hatte Biggi Recht und du bist ein Windei.

ein richtiger Windbeutel sozusagen...
Bastiii
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.07.2013 - 15:17    Titel: RE: Moderatoren für kommerzielles Radio (gegen Gage) gesucht! Antworten mit Zitat

Nö, hatte Sie nicht. Wer legt das mit dem Windei denn fest? Du?
Nur weil ich dir nicht geschrieben habe heißt das ja nicht das ich Anderen nicht geschrieben habe...

Eigentlich kann der Thread geschlossen werden. Habe genügend gefunden.

Danke! Very Happy
Fluffi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.07.2013 - 18:13    Titel: RE: Moderatoren für kommerzielles Radio (gegen Gage) gesucht! Antworten mit Zitat

Dann schließe den Thread doch, du Windei.
Hättest du schon längst machen können...aber dann kann man nicht so gut im Mittelpunkt stehen, nicht wahr Wink.

Ich glaub dir kein Wort und halte dich für einen Wichtigtuer.

Auf Wiederschauen Smile
Female@Work
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 02.07.2013 - 18:39    Titel: RE: Moderatoren für kommerzielles Radio (gegen Gage) gesucht! Antworten mit Zitat

Ein paar allgemeine Worte - die wirklich NICHT böse gemeint sind, da die Aussage "wir suchen halt was anderes" an sich ja okay ist.

Was NICHT okay ist ( und das hätte mich, sofern ich überhaupt mit meinem Style und meiner Moderation in die engere Wahl gekommen wäre, auch ganz massiv gestört ) :

Ich gehe mal davon aus, daß Du ein kommerzielles Webradio aufziehst ( immerhin willst du ja die Moderatoren bezahlen ). Es ist im Business, und da ist es völlig schnuppe, um welches es sich dabei handelt, die gute Regel, daß man
a) seine Inserate "verfolgt" und
b) Bewerbern ZEITNAH Feedback gibt und
c) SOLLTE das mal nicht möglich sein, sich entschuldigt.

Mir wurde 7 Tage nach meiner Nachricht dann endlich geantwortet ...

Wenn Ihr schon so unprofessionell an die "Basis" eures zukünftigen Geschäftes rangeht, dann möcht ich ehrlich gesagt den Rest gar nicht mehr kennenlernen, denn das wird zu 100% nichts. Ich lasse mich jedoch immer gerne vom Gegenteil überzeugen.

Also werdet erwachsen und lernt, wie man sich im "Geschäftsleben" bewegt.

Viele Grüße von Biggi
Fluffi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.07.2013 - 19:16    Titel: RE: Moderatoren für kommerzielles Radio (gegen Gage) gesucht! Antworten mit Zitat

Was redest du mit diesem Windei überhaupt. Reine Zeitverschwendung.

Weder hat sich bei dem irgendeiner gemeldet, noch hat der irgendwas mit Radio zu tun. Deine Tipps sind nett, aber treffen den Falschen. Der hier wollte sich lediglich mal wichtig vorkommen.
Der hat nix anzubieten. Sieht man schon daran, dass sich außer uns Zweien niemand gemeldet hat, vergiss den PN.

Reines Windei.

N kleiner Pupsi sozusagen, duzi duzi duzi.... Smile Hey, schaut her, ich bin wichtig, ich suche Moderatoren... Ich habe schon welche ausgewählt, ihr ward leider nicht dabei. .. ich glaube dem kein einziges Wort. Das gilt auch rückwirkend. *Sry, ich muss lachen* Laughing
Bastiii
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.07.2013 - 19:32    Titel: RE: Moderatoren für kommerzielles Radio (gegen Gage) gesucht! Antworten mit Zitat

Fluffi, deine Worte sind ziemlich kindisch. Sorry, ich werde darauf nicht weiter eingehen, weil Rechenschaft muss ich niemandem ablegen und mich beweisen auch nicht, schon gar nicht vor dir!!!!

Female, da magst du recht haben. Sorry, wenn ich damit jemanden verletzt habe, oder jemanden damit verärgert habe.
Belehrungen brauche ich aber nicht, weil ich grundlegend sehr zufrieden bin mit dem was ich bin und habe... Das wird unter anderem auch daran liegen wie ich mich im Geschäftsleben bewege. Very Happy
Aber danke für die netten Worte.

LG,
Bastiii.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.