Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Webradio-Nation stellt sich vor

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slickback
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.07.2013 - 18:45    Titel: Webradio-Nation stellt sich vor Antworten mit Zitat

WILLKOMMEN!

Was ist Webradio-Nation?

Diese Homepage ist eigentlich entstanden, als ich feststellen musste, dass auf Facebook unzählige Gruppen vorhanden sind, in denen sich ebenfalls unzählige Webradio-Betreiber aufhalten um dort ihren Sendeplan oder dergleichen zu veröffentlichen.

Da kam mir die Idee, ein Portal zu schaffen, in dem sich jeder Webradio-Betreiber eintragen kann, um so evtl. noch mehr Hörer für sein Webradio zu gewinnen. Selbstverständlich sind auch DJ's & Moderatoren und mehr, herzlich Willkommen.

Ich sehe dieses Portal nicht als Konkurenzkampf untereinander, eher als ein gesundes miteinander.

Wie funktioniert Webradio-Nation?

Die Betreiberin bzw. der Betreiber eines Webradio registriert sich auf Webradio-Nation (auch DJ oder Modi möglich)
Mit der Registrierung akzeptiert und erlaubt er, das von seiner Homepage ein Screenshot erstellt wird. (durchgeführt persönlich vom Admin Webradio-Nation)
Eigene Eisendungen sind möglich.

Was bietet Dir Webradio-Nation?

Tägliche Aktualisierungen der Registrierungen und Einsendungen
Veröffentlichung der Betreiber-Homepage innerhalb 24 Stunden nach Registrierung
Webradio-Nation Chat innerhalb der Kommunity
Eigenes Forum innerhalb Webradio-Nation für jeden registrierten Webradio-Betreiber um u.a. Events/Sendepläne bekannt zu geben
Zeitbanner für mindestens 30 Tage mit Direktlink
Monatliche Veröffentlichung der Zugriffstatistik von Webradio-Nation
Pageranking von Webradio-Nation mit deutlichen Zuwachs an potentiellen Hörern.
- Eigene Werbung & DJ/Modi Suche ist herzlich Willkommen.

Webradio-Nation befindet sich noch im Aufbau und ich würde mich über konstruktive Kritik, Ideen, Lob und Wünsche sehr freuen. Der Betreiber Carsten Kindler von Webradio-Nation erwartet keinerlei Gegenleistungen. Um aber Webradio-Nation über die Grenzen hinaus bekannt zu machen, würde ich mich selbstverständlich über eine Verlinkung freuen. Dieses ist aber keine Pflicht.

Zum Abshluss noch eine Bitte, bewahrt im Webradio-Nation Chat und Forum bitte die Netiquette. Denn wir wollen hier miteinander und nicht gegeneinander.

Webradio-Nation ist als geistiges Eigentum auf Carsten Kindler registriert.©
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.