Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winamp-Radio-Lesezeichen komfortabel verwalten

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArtGee
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 07.08.2014 - 08:24    Titel: Winamp-Radio-Lesezeichen komfortabel verwalten Antworten mit Zitat

Hi,
ich sammle Musik von allen 5 Kontinenten und höre deshalb auch exotische Musiksender über Winamp. Die als Lesezeichen zu speichern, ist ziemlich umständlich, denn im "Verlauf" wird nicht der Sender, sondern das aktuelle Musikstück gespeichert. Man muss dann den Favoriten mit einigem Aufwand nachbearbeiten. Ich möchte den Sender aber in Kategorien (z.B. "Indien-Klassik") ablegen. Das ist bei vielen Radio-playern möglich. Ein entsprechendes add-on habe ich für Winamp bisher nicht gefunden. Kann jemand helfen?
Gruß
AG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rowa
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 11.08.2014 - 15:18    Titel: RE: Winamp-Radio-Lesezeichen komfortabel verwalten Antworten mit Zitat

Also bei mir speichert er den Namen der Station, nicht den gespielten Titel als Lesezeichen !?

ArtGee
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 12.08.2014 - 08:24    Titel: RE: Winamp-Radio-Lesezeichen komfortabel verwalten Antworten mit Zitat

Hi rowa,
danke für die Antwort. Ich habe mir das noch einmal angesehen. Beim Speichern wird bei mir tatsächlich nicht der im Verlauf abgelegte Titel. sondern die IP an die Lesezeichen übertragen. Insofern hast Du recht. Hast Du eine Einstellung, mit der die IP in den Stationsnamen umgewandelt wird?
Gruß
AG
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.