Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winamp 5.666 beendet sich selbst

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rudd68
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 19.11.2014 - 13:08    Titel: Winamp 5.666 beendet sich selbst Antworten mit Zitat

In der Windows XP Schnellstartleiste habe ich .m3u8 Playlisten, die mit Hilfe von Winamp 5.666 bisher problemlos abgespielt wurden.

Seit ca. 17.11.2014 zeigt Winamp an: The URL could not be parsed. Das Abspielen meiner lokalen Playliste beginnt dennoch für wenige Sekunden.

Dann versucht Winamp eine versteckte E-Mail an Nullsoft Bug Reporting zu senden mit folgendem Inhalt:

--------------Boundary-00=_3T28SPT1VA4000000000
Content-Type: Text/Plain;
charset="us-ascii"
Content-Transfer-Encoding:

Winamp client version: 5.666 Build 3516
winamp caused an Access Violation (0xc0000005)
in module mshtml.dll at 001b:3f72effd.

Exception handler called in Winamp.
--------------Boundary-00=_3T28SPT1VA4000000000--

Anschließend beendet sich Winamp selbst. Damit kann ich meine Playlisten nicht mehr hören.

Ich kann zwar mein LAN deaktivieren, Winamp starten, die Playlist manuell laden, dann klappt das Abspielen - aber das ist umständlich und auch nicht Sinn der Sache das Internet abzustellen nur um Musik zu hören.

Edit: Kann ich eigentlich den gesamten Internetzugriff direkt in Winamp abstellen? Das würde bestimmt helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.