Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

modernes Template und Techniker gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerAndy
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 11.10.2013 - 15:59    Titel: modernes Template und Techniker gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Anfrage wird nicht neu bei MPeX sein, trotzdem möchte ich den Versuch wagen um auf diesem Weg ein Template für ein Webradio zu suchen das nicht mehr benötigt wird.

Zudem suche ich einen Techniker der sich mit der Materie hinter dem Webradio auskennt.

Sicher wird es jetzt den einen oder anderen geben der sich denkt "Was will der denn eigentlich ein Webradio machen, wenn er sich noch nicht einmal mit den kleinen Sachen auskennt".

Dazu möchte ich sagen: Ich kann nicht alles wissen und können :-))

Ich übernehme selbstverständlich auch gerne ein komplettes Webradio mit alles was dazu gehört, wenn jemand eins abzugeben hat.

Alle Details und Einzelheiten können wir dann ja gerne persönlich klären.
monheim84@yahoo.de

Ich danke schon im Voraus für die vielen Mails und verbleibe,

mit besten Grüße an die Community von MPeX.

Andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Female@Work
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 12.10.2013 - 12:55    Titel: RE: modernes Template und Techniker gesucht Antworten mit Zitat

Such mal hier im Forum nach Weigi oder wie der hieß - der bietet ein Webradio-Gerüst seit gefühlten JAHREN an wie Sauerbier.

Viele Grüße von Biggi
Raveland
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 20.01.2014 - 17:16    Titel: RE: modernes Template und Techniker gesucht Antworten mit Zitat

Falls noch benötigt, hätte ich noch ein Unikat rum zu liegen.
Wäre auch bereit die Installation und die Einstellungen zu machen.

Fragen an: Katana@uni.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
weigi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.10.2014 - 22:06    Titel: RE: modernes Template und Techniker gesucht Antworten mit Zitat

Hallo
ja so wie Female@Work schon geschrieben hat habe ich noch ein Webradio Gerüst rumliegen
bei Interesse einfach kurz ne PN an mich
danke
Gruß

Tobias
fbthehacker
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 26.12.2014 - 16:07    Titel: RE: modernes Template und Techniker gesucht Antworten mit Zitat

Leider kann ich keine mail senden, ist die suche noch aktuell ??
Die-Partyscheune
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.01.2015 - 21:14    Titel: RE: modernes Template und Techniker gesucht Antworten mit Zitat

Schau mal in deine PN
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.