Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Win 7 Mikrofon treiber konflikt

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thatsit
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 30.04.2016 - 18:14    Titel: Win 7 Mikrofon treiber konflikt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach der installation von mp3directcut, funktioniert mein Headset-Mikrofon nicht mehr, das Programm hat irgendwas in den Windowseinstellungen verändert (Treiber etc.) TS3 Client stürzt jetzt auch sofort ab wenn ich Soundtest mache. Ich würde gerne ne schnelle Lösung haben, dieses Programm werd ich nicht weiterempfehlen. Vor der Installation funktionierte noch alles ganz normal. Und es liegt nicht am Mikrofon, es funktioniert an einem anderen PC, ich habe nichts verändert, installiert etc außer mp3directcut und danach funktioniert es nicht mehr.

System ist Windows 7

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpesch3
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 01.05.2016 - 00:13    Titel: RE: Win 7 Mikrofon treiber konflikt Antworten mit Zitat

mp3DirectCut verändert genau gar nichts an den Systemeinstellungen. Treiber, Systemdateien usw. natürlich auch nicht. Das Programm ist ja sogar ohne Adminrechte installier- und nutzbar. Demnach kann man ausschließen, dass es an mp3DirectCut "liegt".

Ich schätze mal, dass auch noch irgendwas anderes passiert ist, und es nur auf den ersten Blick so aussieht, als wäre mp3DC schuld. Und wenn ein "TS3 Client" abstürzt, liegt das naheliegenderweise erstmal am "TS3 Client".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thatsit
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.05.2016 - 08:52    Titel: RE: Win 7 Mikrofon treiber konflikt Antworten mit Zitat

mp3directcut lässt sich unter windows 7 nicht ohne adminrechte installieren, das ist schlicht weg falsch, habe es ja ausprobiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpesch3
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 04.05.2016 - 00:18    Titel: RE: Win 7 Mikrofon treiber konflikt Antworten mit Zitat

Die Behauptung, es sei schlichtweg falsch, mp3DirectCut lasse sich ohne Adminrechte installieren, ist schlichtweg falsch.

Natürlich werden Adminrechte benötigt, wenn man in das Standard-Programmverzeichnis installieren will. Bei Orten mit bestehendem Schreibrecht nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.