Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
puma Postet sich warm
|
Verfasst am: 05.10.2016 - 11:04 Titel: MP3Directcut Request: Autocrop einstellbar |
|
|
Nachdem ich das Programm nun schon einige Jahre nutze bin mal in mich gegangen, um zu formulieren, was mir zur Perfektion für meine Bedürfnisse fehlt.
Viel ist es wohl nicht.
Was ich aber gerne sähe:
Eine Möglichkeit, beim Autocrop (Auto beschneiden) eine Einstellung vorzunehmen, wieviel an Zeit für die Stille zu Beginn und am Ende verbleiben soll.
Da ich sowas im allgemeinen über die Kommandozeile mache, sollte die Zeit auch als Parameter übergeben werden können.
Grundsätzlich wäre es schön, wenn etwas mehr bei der Parameterübergabe per Kommandozeile möglich wäre.
Eine Funktion, die ich häufig benutze, ist "autosplit" und da vermisse ich, dass ich per Parameter direkt Einstellungswerte übergeben kann. Da ich manchmal diese Werte je nach zu bearbeitendem Material variieren muss, muss ich dazu immer den Umweg über die Menüoberfläche gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|