Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

m4A-Dateien "springen"

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onktebong
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 31.10.2017 - 14:57    Titel: m4A-Dateien "springen" Antworten mit Zitat

Hallo, ich nutze 1by1 in Windows 8.1 64 bit auf einem laptop.
MP3-Dateien abspielen funktioniert problemlos.

Bei M4A-Dateien habe ich dagegen folgendes Problem: 1by1 spielt das Lied ab, bricht dann unvermittelt ab, und spielt den nächsten track.

Manchmal führt das dazu, dass 1by1 immer nur die ersten Sekunden abspielt, zum nächsten track springt, und so weiter, bis das ganze Verzeichnis durch ist. Echt ätzend.

Twisted Evil

Gibt es dafür ein Lösung?

PS: Ich weiß leider nicht mehr, welche library ich für M4A nutze.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpesch3
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 01.11.2017 - 13:49    Titel: RE: m4A-Dateien "springen" Antworten mit Zitat

Bitte mal die BASS library (32 bit!) mitsamt deren Add-on für AAC probieren. Das Winamp plugin muss dazu aus dem Programmverzeichnis entfernt werden. Am besten nur die Winamp-Plugins (in_*.dll) verwenden, die wirklich nötig sind. Die meisten Formate erledigt BASS.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onktebong
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.11.2017 - 12:06    Titel: RE: m4A-Dateien "springen" Antworten mit Zitat

Bisher habe ich übrigens "1by1Plugins_2010_06_28.zip" verwendet.
Onktebong
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.11.2017 - 12:55    Titel: RE: m4A-Dateien "springen" Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Hinweis. Mit bass.dll spielt 1by1 auch M4A-Dateien ab, und mit bass_aac.dll zeigt 1by1 diese auch an!

Very Happy
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.