Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aldi DVD-Player

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Videotechnik & Formate
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BMW318i
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2003 - 18:00    Titel: Aldi DVD-Player Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe ca.: Dezember 2001 einen DVD-Player erworben, jetzt habe ich das Problem, daß er keine VCD und SVCD abspielen kann. BBBBIIITTTEEE helft mir.
Danke Heiko Sad
Hans Berd
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2003 - 17:00    Titel: RE: Aldi DVD-Player Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Nen neueren Kaufen !!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Laughing Smile Sad Cool Confused Shocked Razz Embarassed Crying or Very sad Wink Rolling Eyes Twisted Evil Evil or Very Mad Question Idea Arrow Shocked
LTJBUKEM
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 - 09:15    Titel: RE: Aldi DVD-Player Antworten mit Zitat

joa würde ich acuh mal sagen aber es gibt n programm mit dem du die filmkodierung umstellen kannst... aber da würde ich mir lieber 1nen guten dvd-player holen und die restlichen 450€ behalten.
oder du googelst und versuchst dir nanderes zusaugen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PSYCloned Area
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 - 12:30    Titel: Re: RE: Aldi DVD-Player Antworten mit Zitat

LTJBUKEM hat folgendes geschrieben:
joa würde ich acuh mal sagen aber es gibt n programm mit dem du die filmkodierung umstellen kannst... aber da würde ich mir lieber 1nen guten dvd-player holen und die restlichen 450€ behalten.
oder du googelst und versuchst dir nanderes zusaugen

Einen Hardwareplayer saugen?
Wie soll das gehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Videotechnik & Formate Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.