| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
derhorst Gast
|
Verfasst am: 15.11.2003 - 13:53 Titel: RioVolt SP250 reparieren lassen? |
|
|
Hallo,
ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren bei ebay den SP250 gebraucht ersteigert. Bis vor kurzem lief er wunderbar, aber in letzter Zeit scheint die Mechanik vor die Hunde zu gehen (ohne dass der Player heruntergefallen ist oder Stöße abbekommen hat).
Es fing an, dass das Laufwerk beim Ansteuern eines Titels ewig lang suchte, dann aber nach ca. 3 Minuten mit der Wiedergabe anfing und solange spielte, bis das Laufwerk zwecks Auffüllen des Speichers wieder anlaufen musste, danach hieß es wieder Warten.
Nach einiger Zeit suchte der Player dann nur noch und spielte gar nicht mehr; inzwischen bekommt er die CDs überhaupt nicht mehr eingelesen, das Laufwerk gibt beim Starten beängstigende Knacklaute von sich. Nur wenn man den Player vertikal hält, wird in ca. 10% aller Versuche die CD noch erkannt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Da ich damals ca. 175 Euro ausgegeben habe, möchte ich das Teil nicht unbedingt auf den Müll schmeißen, aber eine Reparatur wird schätzungsweise auch mehr als ein neuer Billig-Player kosten, oder? Der Elektrohändler meines Vertrauens konnte mir keinen Kostenvoranschlag geben, weil er das Teil auch einschicken müsste... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|