Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Matrix Revolutions

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kino und DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 20.11.2003 - 14:01    Titel: Matrix Revolutions Antworten mit Zitat

Der Film läuft jetzt bereits 2 Wochen in unseren Kinos.

Habt Ihr Matrix Revolutions gesehen? Was haltet Ihr vom letzten Teil der Matrix Triologie und wie sind Eure Theorien zur "Entschlüsselung" der Matrix?

Hier unser Review zu Matrix Revolutions:
http://www.mpx.net/movies/archiv/matrixrevolutions.html

Ausserdem das Matrix Reloaded Review:
http://www.mpx.net/movies/archiv/matrixreloaded.html

Mich würde Eure Meinung interessieren.

--
There is no spoon!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2004 - 02:00    Titel: RE: Matrix Revolutions Antworten mit Zitat

Naja,"Neo" als Märtyrer und so...,also,ich weiß nicht...

Schlichtweg: Eigentlich peinlich der 3. Teil...
BigEar
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.06.2004 - 22:33    Titel: RE: Matrix Revolutions Antworten mit Zitat

Hi!

Ich liebe die Matrix Trilogie! Aber der dritte Teil war ja fasst peinlich. Embarassed Soviel Gesülze kenne ich nur von Herrn Kerner. Wie bei beiden Teile vorher hab ich ihn mir dann im Original angesehen (US Okinal mit englischer Sprache!), und siehe da: Klasse! Razz Um Lichtjahre besser! Der ganze Schmalz ist weg, selbst Neo glaubst Du seinen Part. Also das selbe wie mit Teil 1 und 2: Wenn die deutsche Verleih / Vertriebsfirma am Geld für eine adäquate Synchronisation spart, werden wir Filmfans uns weiter wundern. Und besonders Schade ist das für die, die Englisch nicht gut genug verstehen.

Mein Tipp: Englische Sprache an, Untertitel an, drei Mal mit Kopfhörer (Verständlichkeit) kucken, dann auf die Boxen und los gehts! Ihr werdet Euch wundern! Shocked

Alleine der Tonfall von Agent Smith, wenn er "Mr. Anderson!" flüstert, ist den Aufwand wert!

Uwe
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kino und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.