Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Lied zu Extreme Rage

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kino und DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thelegendaryobi
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2004 - 14:14    Titel: Suche Lied zu Extreme Rage Antworten mit Zitat

hallo erstmal.

ich hab mir vor kurzem extreme rage angesehen. dabei ist mir das lied aufgefallen, als der kerl mit seinem porsche zum bräunungsstudio fährt. ich fand das lied irgendwie cool. nur hab ich leider absolut keine ahnung, wie es heißt. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte bzw. mir den titel des liedes, evtl. auch mit interpreten, sagen könnte...

ich bedanke mich schonmal im vorraus Very Happy
start 78
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2004 - 14:24    Titel: RE: Suche Lied zu Extreme Rage Antworten mit Zitat

sagen dir die begriffe plattenladen und soundtrack etwas oder kennst du nur worte wie kazaa und download?
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2004 - 14:46    Titel: RE: Suche Lied zu Extreme Rage Antworten mit Zitat

ich hab schon im plaatenladen nachgefragt. und die hatten den soundtrack nich. außerdem denk ich, dass es sinnlos ist, sich wegen einen einzigen lied, sich den ganzen soundtrack zu kaufen ... aber egal ... ich will eigentlichn ur wissen, wie das lied heißt ...
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kino und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.