Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net

suche musik die mir gefällt ;)!

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pingwin
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 10.03.2004 - 21:44    Titel: suche musik die mir gefällt ;)! Antworten mit Zitat

hai @ all!

es gibt ja hier und wo anders Wink schöne promo mp3s ! nun: ich bin auf der suche nach solchen mp3s nur finde ich selten, dass mir dann auch richtig gefällt.

hier mal so ein orientierungen:

also das ganze sollte änhnlichkeit mit gruppen wie metallica, papa roach oder oomph! haben.

wer solche ähnliche interpreten kennt, poste sie hier bitte rein. würde mich riesig freuen Very Happy !

bis dann!

cu all
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 13.03.2004 - 20:52    Titel: RE: suche musik die mir gefällt ;)! Antworten mit Zitat

Hier ein Link von Frank_Bicking für die "similar to"-Recherche:

http://www.musicplasma.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2004 - 23:46    Titel: RE: suche musik die mir gefällt ;)! Antworten mit Zitat

ich hätte diesen tip:http://www.besonic.com/BeSonic/Home/0,4601,g0r0l1t0o0i0,FF.html?

vielleicht hilfts... Cool
end_raum
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.03.2004 - 16:00    Titel: RE: suche musik die mir gefällt ;)! Antworten mit Zitat

kannst auch mal hier gucken

http://mp3-portal.weltfremd.net/
Shimaere
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 24.09.2004 - 17:00    Titel: RE: suche musik die mir gefällt ;)! Antworten mit Zitat

@Lego und end_raum

Super Links,
die hab ich sofort als Lesezeichen gespeichert.

Grüße, Shima
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 24.09.2004 - 18:06    Titel: RE: suche musik die mir gefällt ;)! Antworten mit Zitat

weitere Links zum Thema
le_kev
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.11.2004 - 19:52    Titel: RE: suche musik die mir gefällt ;)! Antworten mit Zitat

Iss zwar nicht gerade die Metallica-Richtung, aber vielleicht darf es ja auch mal etwas clubbiger sein:

Mixed Tape

Habe hier gute Musik gefunden, die man beim Bahn- oder Autofahren hören kann!

Greeeeeeez

le kev
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.