| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hpl Postet sich warm
|
Verfasst am: 10.04.2004 - 12:35 Titel: Voll kompatibel in den Urlaub |
|
|
Um es gleich vorauszuschicken.Ich habe alle meine CD brav mit den empfohlenen Forumseinstellungen mit EAC und Lame mit alt present standart eingelesen.
Beim Abspielen der mp3 CDs gab es aber an manchen stellen Probleme die ich aber vor meinem Urlaub nicht mehr ergründen kann und will.
Ich will deshalb für den Urlaub auf die schnelle mit Cdex einige meiner Lieblingscds als mp3 brennen die mit sicherheit auf jedem fremdgerät laufen.Wollte erst mit Nero aber das spinnt gerade bezüglich des CDromlaufwerks.Umkompriemieren blieb nach 50mp hängen.
muß ich bei Nero 5.51 fürs brennen den Iso level 1 und Mode 1 einstellen?
Ist lame 3.9 mit alt cbr 160 eine noch akzeptable einstellung? 192 will ich sicherheitshalber nicht nehmen da mir die Abspielhardware noch unbekannt ist.
Wie stelle ich cdex ein damit Cdex nicht für jede Audiocd einen Ordner anlegt sondern einfach an die 1. Cd die 2.Cd dranhängt.Die Abspielreihenfolge der CD soll natürlich erhalten bleiben.Um mich mit zusatzprogrammen vertraut zu machen dafür reicht die Zeit bis zum Urlaub nicht mehr.Da akzeptiere ich lieber die Ordner.
Könnte es sein das ich dies erreiche wenn ich als Audiocd brenne?
Im übrigen
Frohe Ostern |
|
| Nach oben |
|
 |
hpl Postet sich warm
|
Verfasst am: 10.04.2004 - 23:20 Titel: RE: Voll kompatibel in den Urlaub |
|
|
Inzwischen konnte ich dank Helium2 und seiner mpeg analyse bei den Werkzeugen herausfinden, das ich etwa bei der hälfte der Dateien ca 300 führende bytes habe die wohl zerstört sind.Ein sofortiger Scan mit Norton Antivirus brachte kein Ergebnis.
Helium2 löscht diese und die Qualität springt sofort von schlecht auf sehr gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lego MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 10.04.2004 - 23:29 Titel: Re: RE: Voll kompatibel in den Urlaub |
|
|
| hpl hat folgendes geschrieben: | | Helium2 löscht diese und die Qualität springt sofort von schlecht auf sehr gut. |
Die "führenden Bytes" und nicht die Dateien, natürlich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|