Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI - Sommerhit?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caro16
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2004 - 10:29    Titel: RE: HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI - Sommerhit? Antworten mit Zitat

alo, salut
Also ich war vor einer Woche in rumänien das lied dragostea din tei is ja so hammer und zum lied unserer Fahrt geworden und meine liebe gastfamilie hats mir erstma übersetzt Wink der song is allerdings in rumänien schon wieder total out... und ich sag euch es gibt noch ne menge andere geile versionen ich glaube insgesamt sind es fünf stück
muss euch zustimmen das wird der sommer hit...
mfg caro
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2004 - 10:32    Titel: Re: RE: HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI - Sommerhit? Antworten mit Zitat

Bruxa666 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute!
sommer 2003 war das lied *dragostea din téi* schon voll im gange in den rumänischen discos und ich muss sagen, dass ich damals schon total dazu abgedanct hab.ich finds echt klasse, dass es nun auch hier in germany so super gut ankommt. rumänien rulez!!!noch ne frage, gibts hier leute zwischen 16 und 25 die auch ab und zu nach siebenbürgen fahren? wohne ca 50km von st. george (st.györgy) entfernt in baraolt.liebe grüße bruxa666

also ich war letzte woche auch in rumänien also siebenbürgen in teaca... war ziemlich geil werde die zeit nieeee vergessen.... Cool
Clorell
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2004 - 07:57    Titel: RE: HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI - Sommerhit? Antworten mit Zitat

Och nö.. Seid ihr alle schon im Urlaub? Crying or Very sad

Ich komme erst im Juli in den Genuss von Rumäniens Schwarzmeerküste.. *freu mich jetzt schon riesig auf den Urlaub* Very Happy Very Happy Very Happy
Underworld77
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.07.2004 - 01:53    Titel: RE: HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI - Sommerhit? Antworten mit Zitat

Argh.....

Sommerhit... armes Deutschland...

Meine persönliche Reaktionszeit beim Ausschalten des Radios/TV bei dem Müll liegt mittlerweile bei unter 1 Sekunde... Sonst würde ich wohl auch anfangen und Gegenstände in meine Geräte werfen...

Den Kracher find ich ja, das 2 identische Lieder einmal auf Platz 1 und einmal auf Platz 2 zu finden sind... Alle Achtung, da hat die Masse ja wieder mal Geschmack bewiesen... Twisted Evil

Jetzt fehlt nur noch die Lesbencombo aus Russland auf Platz 3, Platz 4-7 dann "fuck you" von wem auch immer, Platz 8 DJ Ötzi mit Burger Dance, Platz 9 dann nochmal der selbe Titel, aber von einem anderen Interpreten (siehe Platz 1 und 2). Ja, und auf Platz 10 dann der Dance Remix von Haiduci, mit 1.5 BPM mehr als das Original (oder wars jetzt doch die Fälschung)??

Hilfe...

In Hoffnung auf Zeiten, in denen man wieder mal das Radio anschalten kann...

Underworld77

P.S.: Ich weiss, über Geschmack lässt sich nicht streiten... oder doch?? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sundreamer
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 11.07.2004 - 02:03    Titel: RE: HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI - Sommerhit? Antworten mit Zitat

Tja so ist das mit den Sommerhits, ist ja meist irgendetwas ausgefallenes wie...

The Ketchup Song
Macarena

oder (noch tiefer gekramt): Lambada

lol

Ähm zu Dragostea din tei hätte ich da noch diesen Thread:
http://www.musicbeat.de/board/viewtopic.php?p=21326
(423 Beiträge und über 12.000 Clicks)

Gruss
Sundreamer
Underworld77
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 11.07.2004 - 02:14    Titel: RE: HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI - Sommerhit? Antworten mit Zitat

Ich hab ja nix gegen Sommerhits im Allgemeinen, aber dieser Sommerhit ist das Schlechteste, was ich seit vielen Sommern gehört hab.

Ich kann einfach nicht verstehen, wieviele Leute dieses Lied toll finden.

Billiger Song, billiges Video...

Aber wie gesagt, über Geschmack kann man nicht streiten, jeder soll das hören, was ihm gefällt. Aber das man nicht mal mehr Radio hören kann ohne diesen Scheiss andauernd vorgespielt zu bekommen... Traurig.

Egal, jeder Mist hat mal ein Ende, ich hoffe, das Ende für diesen kommt möglichst bald!! Evil or Very Mad Twisted Evil

Greetz Underworld77
Koolshen
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 11.07.2004 - 07:59    Titel: RE: HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI - Sommerhit? Antworten mit Zitat

Also ich fand den Ketchup Song in allen Belangen viel schlechter. Beim jetzigen Sommerhit hört man wenigstens, was Rumänisch für eine schöne Sprache ist.

Greetz
Koolshen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicname
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 12.07.2004 - 17:52    Titel: RE: HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI - Sommerhit? Antworten mit Zitat

ich kenn des lied auch schon seit nem 3/4 jahr finde dass o-zone es um längen besser singt geht mir jetzt aBER AUF DIE NERFEN (scheiß Caps lock)
scali
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 22.07.2004 - 11:54    Titel: Re: RE: HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI - Sommerhit? Antworten mit Zitat

Koolshen hat folgendes geschrieben:
Also ich fand den Ketchup Song in allen Belangen viel schlechter. Beim jetzigen Sommerhit hört man wenigstens, was Rumänisch für eine schöne Sprache ist.

Greetz
Koolshen

Ich bin mit dir völlig einverstanden, und die die nicht mehr das Radio hören können, die sollen sich andere CD-s kaufen und das hören...

Gruß
scali
scali
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 22.07.2004 - 11:56    Titel: RE: HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI - Sommerhit? Antworten mit Zitat

Rumänische Sprache ist wirklich sehr schön...
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 25.08.2004 - 16:36    Titel: RE: HAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI - Sommerhit? Antworten mit Zitat

Hier gehts weiter Smile
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.