| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
headroom_max Gast
|
Verfasst am: 16.05.2004 - 14:08 Titel: mp3 zurück auf normales cd format? |
|
|
ich will mp3 zurück auf normales cd format auf cd brennen.ich weiß das mann einfach in nero auf audio cd erstellen gehen muß und die mp3 reinzuziehen brauch.er bernnt mir dann auch die cd aber mein sch... cd player nimmt sie nicht?????
was habe ich falsch gemacht oder nicht beachtet? |
|
| Nach oben |
|
 |
mp3-fan MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 16.05.2004 - 14:54 Titel: RE: mp3 zurück auf normales cd format? |
|
|
beim brennen in der zusammenstellungsinfo auf tab"brennen" disc-at-once wählen und das häkchen setzen bei "cd fixieren (kein weiteres brennen möglich).
natürlich keine multisession-brennen. ausserdem haben viele cd-spieler schwierigkeiten mit wiederbespielbaren rohlingen.
ansonsten kann es sein, dass dein player mit den rohlingen nicht zu recht kommt. im schlimmsten fall wird er nie selbstgebrannte cds abspielen, egal welche rohlingfabrikate du verwendest (habe ich jedoch nur bei sehr alten playern erlebt).
gruss mp3-fan |
|
| Nach oben |
|
 |
headroom_max Gast
|
Verfasst am: 16.05.2004 - 15:10 Titel: RE: mp3 zurück auf normales cd format? |
|
|
| ja schon klar aber bei 1 zu 1 brennen nimmt mein player die cd´s!!ergo es liegt nicht an den rohlingen.aber das mit dem disc at once und multisession hab ich noch net 100% gerafft?hat glaubisch wat mit dem ordnerverzeichnis zu tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
|
| Nach oben |
|
 |
|