Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net


Brauche Rat zu meinem mp3 - Player

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pendejo
Postet sich warm


BeitragVerfasst am: 05.07.2004 - 18:20    Titel: Brauche Rat zu meinem mp3 - Player Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich brauche echt einen Rat, was meinen mp3-Player betrifft. Das Ding ist ein noname Produkt, Weco oder so, vor einem Jahr neu gekauft mit 128 MB Speicher.
Bevor ich neue Lieder draufklatsche formatiere ich es und kopiere dann erst neue Lieder drauf.
Nach einem Jahr bereitet er mir folgende Probleme: Erst ziehe ich mp3´s darauf, dann läuft das Ding ca. 15-20 Min. dann bricht es ab. Ich ziehe den Sticker aus der Halterung, schiebe es wieder rein und dann läuft es wieder 10 min. Dann das Gleiche. Wenn ich es wieder von Anfang an spielen will, bricht er manchmal sofot im ersten oder zweiten Lied, die vorher einwandfrei galufen sind.Manchmal hört es nur auf zu spielen, manchmal aber hört sich so an , als ob die Wiedergabe mit 50-facher Geschwindigkeit laufen würde.
Es steht fest, diese Abbrüche werden immer öfter und ich kann kaum mehr als 20 min ohne Probleme mehr hören.Wenn jemand so ein Problem bereits kennt hoffe ich er kann mir sagen was es ist und wie ich es beseitige.

Großer Dank im Voraus.
Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teilo1291
MPeX.net AllStar


BeitragVerfasst am: 05.07.2004 - 19:08    Titel: RE: Brauche Rat zu meinem mp3 - Player Antworten mit Zitat

Hi Pendejo,

ich hatte das gleiche Problem mal mit meinem Discman. ich hatte ihn so ca. ein 3/4 Jahr und aufeinmal gin er so nach 20-30 MInuten aus. Bei mir waren die Batterien immer die ganze Zeit über drinn, es waren Akkus. Dann hatte ich die Batterien mal für ein zwei tage rausgenommen und er funktionierte wieder einwandfrei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pendejo
Postet sich warm


BeitragVerfasst am: 05.07.2004 - 20:27    Titel: RE: Brauche Rat zu meinem mp3 - Player Antworten mit Zitat

ich nehme die Batterien leider immer raus, wenn ich fertig gehört habe. ICh dachte auch es läge an den Batterien, ich habe sogar die besten und teuersten genommen um zu prüfen obs daran liegt, Fehlanzeige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Anzeige
Copyright © 2021 MPeX.net GmbH       Impressum       Verzicht       Suche Hosting by mpex