Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cowboy Duell im Wilden Westen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> McGuyver
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SaiFu-Jin
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 31.08.2004 - 12:17    Titel: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

Hi Leutz

kennt ihr das??? 2 Cowboys duellieren im wilden westen. Die hände sind neben der Kanone. Die Finger wackeln und Stehen bereit. Die gucken sich mit ihren Eiskalten blicken in die augen. Und wärenddessen, läuft eine melodie von Wilden Westen.

Das geht ungefähr so: DÜRÜDÜRÜDÜÜÜÜ DÜÜ DÜÜ DÜÜÜÜÜ

Kennt ihr das ??? also das sollte jeder kennen. Ich weiss nit wie des heisst ?? ihr müsst mir helfen BITTE *heul* xD

Naya danke schoma im verraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 31.08.2004 - 13:20    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

Ennio Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 31.08.2004 - 13:27    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

Ja, das Lied is total geil!

Edit: Lol, wie du das geschrieben hast, DÜRÜDÜRÜDÜ DÜÜÜ DÜÜÜ DÜÜÜÜ LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Very Happy
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 31.08.2004 - 13:37    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

Ganz klar "Schlumpfencowboy".
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 31.08.2004 - 16:45    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

LOOOOOOOOOOOOOOOOL
SaiFu-Jin
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 03.09.2004 - 14:36    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

Yo also Spiel mir das lied vom Tod kenn ich die Melodie aber das meine ich nicht. Das ist mit Mund-Marmonika.

Und wie soll ich das denn sonst beschreiben ?? Very Happy
hehe
Stellt euch das einfach vor Very Happy

Also diese Melodie gibs auch bei MSN Plus! Als Sound effekt: "Meine Geduld hat ihre Grenzen....!"
Vielleicht hat dieser satz auch was mit dem Film und der Melodie zu tun.

Schlumpfencowboy Very Happy das merk ich mir ; )

Gruß
Fuat
SaiFu-Jin
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 03.09.2004 - 14:39    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

UPPS ich meine natürlich Mund-Harmonika. Nit Marmonika xD =)
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 03.09.2004 - 14:46    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

Versuch es doch mal mit "Query by Hummning" Shocked
SaiFu-Jin
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 05.09.2004 - 11:34    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

Danke Gaga =) sowass wollte ich im nächsten tread fragen aber jetzt brauch ich es nimma =)

ich werde es mal auf dieser seite versuchen, dann meld ich mich wieder here

gruß
SaiFu-Jin
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 08.09.2004 - 14:23    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

hi gaga.
wie ich sagte, sowass hab ich gesucht und ich bedanke mich auch bei dir. Aber sowass nützt nicht. Ich summe das was ich suche und es findet irgendwas mit Bob Marley und so xD

Naya ich hoffe, ich finde das lied dank euch.

Gruß
jenstv
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 08.09.2004 - 16:26    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

@SaiFu-Jin
kannst du mal den Titel vom Western sagen?
die beschriebene Szene kommt nämlich in jedem 2. vor
...und es gibt bestimmt tausende davon Very Happy
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 08.09.2004 - 16:44    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

Also,

ich hab diese Musik-Suchmaschine auchmal aus Spaß ausprobiert, und er fand bei mir keinen einzigen Titel.

Ob das nun daran liegt, dass ich zu schief Very Happy singe, oder weil der Dienst einfach "nicht so toll" ist, weiß ich nicht!
SaiFu-Jin
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 08.09.2004 - 18:53    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

@ jenstv

leider kenn ich den film nit =) nur die melodie halt und den namen kenn ich nit. Aber von einem Spiel, fand ich ma so nen kurzes DÜRÜDÜRÜDÜÜÜÜ. Da stand: Wild West. Hab auch danach gesucht aber ohne erfolg

gruß
jenstv
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 08.09.2004 - 19:54    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

das nützt mir leider nix
die werden wohl den Titel fürs Spiel lizensiert haben und dann eine treffende Bezeichnung einblenden
also "Wild West" hat mit dem Musik-Titel Name nichts zu tun, sondern ist ein FantasieName

Gute Nacht ich mach dann Schluß
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 09.09.2004 - 08:54    Titel: RE: Cowboy Duell im Wilden Westen Antworten mit Zitat

Hörtest
Suchhilfe
"saddle up Pilgrim, we're hitting the dusty trail..."
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> McGuyver Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.