Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke, danke...

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BorisB2
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.09.2004 - 11:07    Titel: Danke, danke... Antworten mit Zitat

Hallo Start78...

Ich finde es wirklich sehr nett von dir mir diese Reglements zu offerieren. Ich bin dir wirklich sehr dankbar.
Aber das hat mich, mit verlaub, nicht wirklich viel weiter gebracht.
Ich habe in deinem Profil gelesen, das du als Kameramann arbeitest. Ich hoffe ich kann als folgerichtigen Schluss daraus ziehen, dass du dich tatsächlich mit der Materie Videodateien/-formate etc. auskennst.
Also wenn ich damit recht habe, ich dir nicht zu sehr aufstoße als absoluter Neuling auf diesem Gebiet und du mir einen Gefallen tun möchtest dann sieh mal im letzten Forum ("Video...,etc") dieser Seite nach. Dort habe ich gestern versucht jemanden zu erreichen und vielleicht kannst du mit der Ausführung dort ja etwas mehr anfangen.

Würde mich sehr freuen...

MfG BorisB2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.