Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schulunterlagen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 04.10.2004 - 14:44    Titel: Schulunterlagen Antworten mit Zitat

Hi ich suche Unterlagen für BWL, Rechnungswesen, Mathe, Sozialkunde und Deutsch für Wirtschaftsschulen. Hab schon alles durchsucht aber nichts gefunden. Und eini Nachrichentzietung per E-mail(ich hab zwar eine aber die ist nicht so gut)
Wäre nett wenn jemand eine Seite zeigt.
Danke im vorraus
Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qwert73
Audicted

BeitragVerfasst am: 25.10.2004 - 19:04    Titel: RE: Schulunterlagen Antworten mit Zitat

Bist Du Dir wirklich sicher, den richtigen Weg eingescglagen zu haben. Ich sag Dir eins, Mann: Du weißt nicht, was Du in Deinen besten Jahre so zwischen 20 und 35 verpassen wirst!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 26.10.2004 - 17:24    Titel: RE: Schulunterlagen Antworten mit Zitat

hi qwert73, was meinst du mit Du weißt nicht, was Du in Deinen besten Jahre so zwischen 20 und 35 verpassen wirst! Ich hab meinen ersten Test schon versemmelt wenn das so weiter geht, kann ich nichts machen ich bin 15. Was werde ich verpasse?

mfg Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qwert73
Audicted

BeitragVerfasst am: 26.10.2004 - 18:34    Titel: RE: Schulunterlagen Antworten mit Zitat

Sorry! Ich dachte wärst fertig mit der Schule und willst die nächste zeit als Kaufmann unterwegs sein. Mach auf jeden Fall die Schule anständig zu Ende. Ich empfehle Dir das Abitur: damit hast du das Privileg, den Ernst des Lebens wenig hinaus zu zögern!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.