Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie wandelt man von der cd auf den pc kopierte lieder in mp3 um?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alpha883
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.10.2004 - 17:42    Titel: RE: wma in mp3 umwandeln Antworten mit Zitat

moin,

Ich weiß der thread ist uralt usw, aber da ich nicht wirklich lust habe alle 500 ergebniss zu durchsuchen hier meine frage in diesem thread (nervt weniger oder?Cool)

Also,
wie wandelt man von der cd auf den pc kopierte lieder in mp3 um?(einzelne lieder auf den pc kopiert)
Also bis jetzt sind diese track so gut wie nicht da, bei allen programmen sind sie unsichtbar und abspielen kann ich sie auch nicht, selbst wenn ich versuchen will den format über eigenschaften -> ändern, zu ändern Confused
ich glaub die sind irgendwie kaputt oder so Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smurfy
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 08.10.2004 - 18:35    Titel: RE: wie wandelt man von der cd auf den pc kopierte lieder in mp3 um? Antworten mit Zitat

Ich blick zwar nicht so ganz durch, was du gemacht hast. Aber probiers mal mit der Anleitung hier:

http://www.mpx.net/info/eac.html
mp3-fan
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 08.10.2004 - 19:30    Titel: RE: wie wandelt man von der cd auf den pc kopierte lieder in mp3 um? Antworten mit Zitat

und natürlich nervst du uns damit ganz erheblich.
niemand kann leute leiden, die meinen andere sollen sich die mühe machen, die sie selbst vermeiden wollen.

gruss mp3-fan
Dick
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 09.10.2004 - 15:28    Titel: RE: wie wandelt man von der cd auf den pc kopierte lieder in mp3 um? Antworten mit Zitat

Trotzdem ein kleiner Tipp: Vermutlich hast du im Explorer die cda-Dateien von der CD auf Festplatte kopiert?! So einfach geht das nicht. Zum extrahieren der Musik von der CD benötigt man ein besonderes Porgramm ("Ripper"). Alles weitere in o.g. Anleitung bzw. allgemein im Infocenter.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.