| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kawasucker Postet sich warm
|
Verfasst am: 21.12.2004 - 00:26 Titel: Problemchen mit Winamp und XP! Irgendwann mag er nicht mehr! |
|
|
Hallo!
Ich weiß nich ob das thema schon ma angesprochen wurde falls ja tuts mir leid das ichs noch ma gepostet hab jedenfalls hab ich ein problem und zwar meistens wenn ich den winamp bei mir laufen lasse (XP)mit mp3 oder auch cd kommt es immer wieder vor das er einfach irgendwann in der mitte von nem lied nicht mehr geht! dann versuch ich und versuch ich..... klick dann nach dem ich ihn geschlossen hab und auch im task manager beendet hab ihn wieder zu öffen ...das macht er auch nur die mp3 datei was ich hören will spielt er nicht , er zeigt sie zwar an aber das wars dann auch schon! wenn ich neustarte gehts dann wieder! bis zum nächsten crash!
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das prob beheben kann! mir geht das so an die nieren! An und für sich is es ja en guder player! und ich mag ihn nicht missen!
Hillfääää!!!!
Schon mal danke im vorraus!
Mfg Kawa |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy-1 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 21.12.2004 - 01:00 Titel: RE: Problemchen mit Winamp und XP! Irgendwann mag er nicht mehr! |
|
|
Wie soll man dir da helfen können, wenn du nicht einmal schreibst, welche Version und welche Plugins Du installiert hast und betreibst. Bitte gib hier mal möglichst viel und genaue Angaben!
Gruß,
Werner _________________ Paranoid-> Die Welt für sich wirklicher zu sehen, als sie für andere ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 21.12.2004 - 07:58 Titel: RE: Problemchen mit Winamp und XP! Irgendwann mag er nicht mehr! |
|
|
Außerdem hab ich beim Lesen Deines Beitrages irgendwo in der Mitte kapituliert!
Benutze Großbuchstaben und Punkte! Schreibe ordentliche Sätze! Mache Sinnvolle Absätze!
Schwerer zu lesen wäre es nur noch wenn Du dieLeerzeichenweggelassenhättest... |
|
| Nach oben |
|
 |
kawasucker Postet sich warm
|
Verfasst am: 21.12.2004 - 10:15 Titel: RE: Problemchen mit Winamp und XP! Irgendwann mag er nicht mehr! |
|
|
Hallowerner! *g*
Naja Sorry! Schreibe eben gerne in kurzform!
Also um es dir noch einmal deutlich zu schildern welches problem ich habe
Ich hab das Betriebssystem XP und benutze den Winamp v 5.04 Plug ins hab ich folgende installiert:
Advanced Visualization v2.81b
MilkDrop 1.04b
Nullsoft Tiny Fullscreen v2.05
Nun zum eigendlichen Problem, und zwar immer wenn der Winamp eine weile läuft und ich ein paar mal zwischen verschiedenen mp3 datein hin und her klicke,
sei es weil ich hier und da nur mal reinhören möchte und dann ein lied mal länger laufen lasse, passierts immer wieder das der winamp einfach aufhört zu spielen!
Dann schließe ich ihn und beende ihn auch im taskmanager.
Versuche dann ihn wieder zu öffnen indem ich eine mp3 datei anklicke, öffnen lässt er sich und den titel zeigt er auch an nur er startet nicht!
Wenn ich dann denn Rechner neustarte funktioniert er wieder!
So ich hoffe ich konnte es dir nun besser darbringen!
mfg Kawa |
|
| Nach oben |
|
 |
pferscherl mpex.Starlet
|
Verfasst am: 22.12.2004 - 17:58 Titel: RE: Problemchen mit Winamp und XP! Irgendwann mag er nicht mehr! |
|
|
| Probiers einmal mit Winamp deinstallieren, alles komplett löschen (auch den Ordner), Neustart und neu installieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy-1 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 23.12.2004 - 02:53 Titel: RE: Problemchen mit Winamp und XP! Irgendwann mag er nicht mehr! |
|
|
Sorry,
das ich mich erst jetzt melde, hatte aber vorher keine Zeit.
Normalerweise passiert sowas ganz gerne mal mit SqrSoft AdvanceCrossfading, dass es es Timeout- Fehler bringt, kann aber auch mal mit einem Visualisierungs- Plugin passieren. Könnte z.B. auch an einem falsch eingestellten Buffer für das Ausgabe- Plugin (DirectSound) liegen, wenn Du z.B. einblenden, überblenden oder ausblenden eingestellt hast!
Aber nach dem Du ja sonst nichts installiert oder verändert hast oder es einfach nicht genau weist, empfehle ich Dir die Vorgehensweise von "pferscherl"
Gruß,
Werner _________________ Paranoid-> Die Welt für sich wirklicher zu sehen, als sie für andere ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|