Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Messenger Statusanzeigen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 26.12.2004 - 21:57    Titel: Messenger Statusanzeigen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hätte da mal ne Frage an euch:

Es gibt ja für ICQ in Foren solche Statusanzeigen, ob man Online ist oder nicht.So eine statusanzeige habe ich bei meiner fc homepage schon eingefügt, siehe da: http://www.people.freenet.de/fith/Kontakt.htm

Nun wollte ich euch fragen,ob es sowas auch für andere messenger gibt. Hauptsächlich interressiert mich das für den Microsoft Messenger, andere wie Aim können erstmal außen vor beliben. Hab auchschon bei Microsoft geguckt, ob die solche Statusanziegen anbieten, wie bei ICQ (http://www.icq.com/features/web/indicator.html) habe aber nichts gefunden.

Schonmal Danke

Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 27.12.2004 - 22:13    Titel: RE: Messenger Statusanzeigen Antworten mit Zitat

Hat denn niemand eine Idee?
Guckt dochmal unten in die Leiste, ich brauche sowas wie dieses MSN Messenger Symbol, mehr nicht!
Encoder
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 27.12.2004 - 23:21    Titel: RE: Messenger Statusanzeigen Antworten mit Zitat

Sinnlose Spielerei...
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 27.12.2004 - 23:40    Titel: RE: Messenger Statusanzeigen Antworten mit Zitat

Für dich vielleicht, wen ich es aber haben will, spam den Thread nicht zu!
Encoder
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 28.12.2004 - 00:08    Titel: RE: Messenger Statusanzeigen Antworten mit Zitat

1 Minute googlen:

http://www.onlinestatus.org/

P.S.: Du hättest dir den ganzen thread sparen können !!!
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 28.12.2004 - 09:40    Titel: RE: Messenger Statusanzeigen Antworten mit Zitat

Danke!Jetz kann ich weiterbasteln.
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.