Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sicherheit???

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iverson
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 07.01.2005 - 16:36    Titel: Sicherheit??? Antworten mit Zitat

Hallo ich wollte mal wissen wie sicher so ein Internetradiosender eigentlich ist ob da Hacker oder User auf meinen PC zugreifen und ausspionieren können.

Ist das möglich und wie sicher ist das, wenn ich vom eigenen Rechner sende?Question

greez Very Happy

[EDIT Admin: Umfrage gelöscht. Die Frage ist nicht empirsich zu beantworten Smile ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iverson
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 07.01.2005 - 16:38    Titel: RE: Sicherheit??? Antworten mit Zitat

Ich vermute dass das nicht sehr sicher ist da ich die Dateien von meinem eigenen Rechner schicke!

Schreibt!!!
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 08.01.2005 - 00:06    Titel: RE: Sicherheit??? Antworten mit Zitat

Kurze Antwort: ungefährlich, sowohl beim Senden als auch beim Empfangen, es sei denn das entsprechende Server- bzw. Client-Programm ist fehlerhaft. Eigne dir bevor du antwortest bitte ein paar Grundlagen zum Thema Sicherheit an, ich hab keine Lust darauf Grundbegriffe zu erklären.

Ausgangspunkt: www.linkblock.de

Nimm dir bitte Zeit dafür und überdenke anschließend deine Frage und deine These nochmal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iverson
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.01.2005 - 15:16    Titel: RE: Sicherheit??? Antworten mit Zitat

Was meinst du eigentlich das war doch nur ne Frage du ###############. Vielleicht kann ich ha was anderes besser du ##########. Ich wollte nur wissen ob das sicher ict weil ich es nciht brauchen kann wenn Fremde auf meinen Pc zugreifen und dabei wichtige Datein verloren gehen.

BUFU
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.