Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiele für zwischendurch

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobody
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 12.02.2005 - 11:19    Titel: Spiele für zwischendurch Antworten mit Zitat

Hi,
suche kleine Freeware Netzwerkspiele. Muss nix aufwändiges sein. So was wie Blobby Volley oder ähnliches. Wäre cool wenn ihr ein paar posten könntet oder mir einen Link für eine Seite gibt wo man auch gute findet. So 0-8-15 Kram hat es ja genügend.

Nobody

Ach ja, es gab mal eins namens "Tanks", nachdem ich mal gesucht habe, habe aber nix gefundet außer neuere Versionen, darunter eine 3D-Version. Kennt vielleicht von euch jemand das (alte) Spiel. Man konnte in Teams und auf verschiedenen Karten fahren. Ganz simpel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 12.02.2005 - 11:41    Titel: RE: Spiele für zwischendurch Antworten mit Zitat

Jaja, ch werd mich mal auf die suche machen!
Aber grundsätzlich is das hier glaube ich das falsche forum, auch wenn ich selber öfter mal offtopic poste!
Also nichts jetz gegen den thread, sondern ich meine nur, dass du wenig erfolg haben wirst hier mit dem thread.

aber ich werde mal suchen!

EDIT: Und hier habe ich gleich das erste gefunden: http://www.spieleportal.de/gratisgames/
Conspiracy
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 12.02.2005 - 22:37    Titel: RE: Spiele für zwischendurch Antworten mit Zitat

An deiner stelle würd ich mal selber auf solchen Seiten wie Download.com oder top-download.de
Suchen!
Wir wissen ja nicht was deinen Geschmack trifft !
Zum Beispiel hab ich letztens ein Lustiges kleines Netzwerkgame das so was wie ein 2 D Fighter spiel war nur war das so im Dragonball und Pokemon und wie das alles heißt Style.
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 12.02.2005 - 22:49    Titel: RE: Spiele für zwischendurch Antworten mit Zitat

Netwars

Zuletzt bearbeitet von Lego am 13.02.2005 - 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 12.02.2005 - 22:54    Titel: Re: Spiele für zwischendurch Antworten mit Zitat

Nobody hat folgendes geschrieben:
Hi,
suche kleine Freeware Netzwerkspiele.
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 13.02.2005 - 19:47    Titel: RE: Spiele für zwischendurch Antworten mit Zitat

Nobody, was meinst du mit "Tanks"? Ich kenne Tank Wars, (bomb 2).Ich hab das, aber man kann nicht fahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nobody
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 13.02.2005 - 19:56    Titel: RE: Spiele für zwischendurch Antworten mit Zitat

Das kann man nicht fahren?? Dann ist es glaube ich nicht das was ich meine. Ich habe das so in Erinnerung, dass man da mit Panzer rumfahren konnte, von denen es drei verschiedene Typen gab. Einer war klein und schnell, war aber schon mit 1,2 schüssen kaputt; der andere war groß&lahm, hielt aber am meisten aus. Dazu konnte man in Teams spielen und es gab ein dutzend verschiedene Strecken. Ich meine sogar, dass man es gar nicht allein Spielen konnte sondern nur zu zweit.

Nobody
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 13.02.2005 - 20:54    Titel: RE: Spiele für zwischendurch Antworten mit Zitat

ist es zufällig das ?
Nobody
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 14.02.2005 - 13:20    Titel: RE: Spiele für zwischendurch Antworten mit Zitat

Nein, leider nicht. Aber die Grafik kommt so ungefähr hin
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.