Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net

cdex fehler...WmAudSDK.DLL.file...

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nancy1981
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 15.01.2005 - 01:08    Titel: cdex fehler...WmAudSDK.DLL.file... Antworten mit Zitat

hallo ich benutze cdex...lief bis jetzt alles prima...nur jetzt wird im dieser fehler angezeigt...

WmAudSDK.DLL file

ich hab kein plan was das is...könnte mir jemand sagen was ich einstellen oder so muss....danke schonmal...achja...ich hab es neu installiert und keine einstellungen geändert und es geht immernoch nicht....

Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiMEM
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.02.2005 - 20:51    Titel: RE: cdex fehler...WmAudSDK.DLL.file... Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hoffe, du hast schon eine Lösung für das Problem gefunden, aber ich habe jetzt auch ein "WmAudSDK.dll"-Problem mit CDex.

Bei mir trat das Problem auf, wenn ich eine bereits kodierte Musik-Datei umwandeln wollte (bsp. *.wma in *.wav oder *.mp3).

Ich habe es so gelöst:
unter http://www.treiber-archiv.de/index.html durchklicken
Systemfile-Center --> DLL-Files --> W --> WmAudSDK.dll (downloaden, entpacken und in den Ordner C:\Windows\system (nicht system32) kopieren). Dann müsste es klappen Wink

Gruß
Theresa
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 23.02.2005 - 15:33    Titel: RE: cdex fehler...WmAudSDK.DLL.file... Antworten mit Zitat

ich hatte genau das gleiche Problem (von wma in mp3 und Fehlermeldung).
mit dem Download des Treibers erhalte ich zwar die Fehlermeldung nicht mehr, dafür aber: Ein Fehler ist aufgetreten beim Öffnen der Quelldatei.

die lieder existieren jedoch und sind auch nicht beschädigt.

Was nun?
Oder kann ich im mediaplayer die wma`s in mp3 umwandeln? ja wohl kaum Crying or Very sad

freu mich auf hilfe,
gruß
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 23.02.2005 - 17:11    Titel: RE: cdex fehler...WmAudSDK.DLL.file... Antworten mit Zitat

Wie habt ihr denn Eure WMA erstellt ?

Mit oder ohne Kopiersperre ?

Wenn mit, oder bei "weiß nicht genau", solltet ihr das "Zwangs-DRM" abschalten.

Link
MichiMEM
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 26.02.2005 - 12:35    Titel: RE: cdex fehler...WmAudSDK.DLL.file... Antworten mit Zitat

@Theresa:
bei diesem Problem (Quelldatei konnte nicht geöffnet werden) scheint der Mediaplayer schuld zu sein.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass ab dem Mediaplayer > Verison 9.0 alleinige "Rechte" beim Öffnen einer mp3 oder wma-Datei haben möchte...!?

Probier erstmal das hier:
unter Optionen Registerkarte "Dateiformate" bei allen Dateitypen den Haken deaktiveren.

Hast du schon die WmAudSDK.dll gezogen und in den entsprechenden Ordner gepackt?
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.