Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder einmal nervige Werbung auf MPeX.net!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 - 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eure Werbeagentur baut mal wieder Mist (oder linkt Euch ab).

Diese Werbung kommt bei jedem Seitenwechsel, zerreißt das Layout. Immer im Wechsel mit einer blauen Reklame für Frauen.

Da hier das Modell nicht Jessica Alba ist, kann ich es langsam nicht mehr sehen.

Selbstverständlich könnte ich Javascript und Java abschalten und der Spuk wäre vorbei, das will ich aber grad' heut mal nicht.

BrowserVersion ist 1.7.12

Zuletzt bearbeitet von Lego am 19.10.2005 - 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LeFleu
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 - 16:18    Titel: RE: Wieder einmal nervige Werbung auf MPeX.net! Antworten mit Zitat

Ich wollte gerade meinen Unmut loswerden - Lego war ja schon schneller. Das wird wohl immer wieder passieren. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Encoder
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 - 16:44    Titel: RE: Wieder einmal nervige Werbung auf MPeX.net! Antworten mit Zitat

Adblock mit diesem Filter wirkt ware Wunder Wink (Natürlich nur für die Mozilla Nutzer)
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 - 18:01    Titel: RE: Wieder einmal nervige Werbung auf MPeX.net! Antworten mit Zitat

Hi, danke für den Hinweis.
Ich sehe auch gerde die Telekom-Werbung macht sich auf jeder Seite breit. Sollte eigentlich begrenzt sein pro User. Ich melde das alles mal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 - 19:55    Titel: Re: RE: Wieder einmal nervige Werbung auf MPeX.net! Antworten mit Zitat

Encoder hat folgendes geschrieben:
Adblock mit diesem Filter wirkt ware Wunder Wink (Natürlich nur für die Mozilla Nutzer)

Funktioniert daheim bestimmt gut. Wink
Ohne Zugriffsrechte auf unseren Terminalserver im Rechenzentrum bringt's das aber nicht.
Außerdem hat unser Admin sicher anderes zu tun, als nur einem Nutzer (nämlich mich) das unbelästigte Surfen auf MPEX.net zu ermöglichen.

Werde aber den Blocker trotzdem mal weitergeben, vielleicht spielt er ihn ja ein.

Nachtrag:
Auch unter Firefox 1.0.7 ist diese Werbung existent. Mittlerweile lassen sich aber wenigstens die Flash-Overlays "oben rechts" schließen.
Encoder
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 - 20:01    Titel: RE: Wieder einmal nervige Werbung auf MPeX.net! Antworten mit Zitat

Lego hat folgendes geschrieben:
Funktioniert daheim bestimmt gut. Wink
Ohne Zugriffsrechte auf unseren Terminalserver im Rechenzentrum bringt's das aber nicht.

Das ist natürlich ne suboptimale Situation Rolling Eyes ...der Willkür des Admins ausgeliefert Wink
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 20.10.2005 - 10:26    Titel: RE: Wieder einmal nervige Werbung auf MPeX.net! Antworten mit Zitat

Hallo,
die Werbeagentur hat heute morgen reagiert. Die Impuls Kampagne war falsch eingebunden und sollte als Popunder erscheinen statt das Layout zu zerstören. Es sollen nur 500 der falschen Werbemittel ausgeliefert worden sein, bis dann eine Korrektur vorgenommen worden ist. Ehrlichgesagt würden wir gerne auf Popunders verzichten - ich werd' das noch mal zur Sprache bringen.

Die Telekom-Werbung soll maximal 2 x pro User ausgeliefert werden (gestern kams bei mir sowohl bei MSIE als auch Firefox andauernd). Momentan sehe ich die Kampage aber gar nicht. Sie soll jetzt auf MSIE beschränkt sein. Wenn also jemanden auffällt, dass sie (immer noch) bei jeder Seitenanzeige kommt, dann bitte hier posten bzw. mail an staff at mpex dot net. Thx!
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 - 12:34    Titel: RE: Wieder einmal nervige Werbung auf MPeX.net! Antworten mit Zitat

Das neueste:
Ein kleines weißes Fenster in der unteren linken Ecke, das manchmal innerhalb eines Threads auftaucht.

Unter Opera zeigt es keinen verwertbaren Inhalt an. Aber es lädt sich in 3 Schritten und sorgt so dafür, daß man den Zurück-Button 3 mal drücken muß, bis man endlich wieder zu vorherigen Seite kommt.

start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 - 07:46    Titel: RE: Wieder einmal nervige Werbung auf MPeX.net! Antworten mit Zitat

Das in meinem letzten Beitrag beschriebene Problem besteht nach wie vor. Nur daß jetzt auch die "normalen" Werbefenster dieses Verhalten hervorrufen.

Scheinbar laden sich bestimmte Werbeeinblendungen schrittweise in ihren Frame.

Auf jeden Fall muß ich unter Opera bis zu drei mal den Zurück-Button klicken, bevor ich wirklich zurück komme. Ich bezweifle stark, daß dies an Opera oder MPeX selbst liegt, sondern eher an der Art wie die Werbung in die Seite integriert wird.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.