Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich brauche eine erklärung...

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoObY
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 19.03.2005 - 14:33    Titel: ich brauche eine erklärung... Antworten mit Zitat

HI

ich habe nen prob ich bekomme das garned gebacken mim radio Embarassed hehe

also ich habe diesen shoutcast server dann shutcast und winamp halt das was man braucht hehe abba ich bekomme es ned configuriert usw... das ich für andere musik abspielen kann also im i net kann mir dad einer komplett erklären?
und gut das ich es verstehe?

MFG NoObY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 19.03.2005 - 15:03    Titel: RE: ich brauche eine erklärung... Antworten mit Zitat

In Deiner Sprache oder auf Deutsch?
NoObY
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 20.03.2005 - 07:53    Titel: RE: ich brauche eine erklärung... Antworten mit Zitat

Auf deutsch wäre schon nicht schlecht.

Also ich bekomme es ned hin das ich mit shoutcast und dann dem shoutcastserver streamen kann wie connecte ich mit shoutcast auf den shoutcast server und wie mache ich einen das mir leute ausm i net zuhörren können?

MFG NOOBY
djmarten
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 20.03.2005 - 13:50    Titel: RE: ich brauche eine erklärung... Antworten mit Zitat

hi leute also hier die chance antworten zu bekommen ist gleich 0!!! sucht im forum und testet selber ,habe so mein auch wieder zum laufen gebracht

http://192.168.0.133:8000 (feste ip)

ps.wer hilfe brauch,solte aber auch richtige angaben machen,nicht nur(brauche hilfe für hier und da,schreibt was hier gemacht habt und ob ne fehlermeldung kommt usw.)
mfg dj

Zuletzt bearbeitet von djmarten am 20.03.2005 - 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 20.03.2005 - 13:57    Titel: Re: RE: ich brauche eine erklärung... Antworten mit Zitat

djmarten hat folgendes geschrieben:
hi leute also hier die chance antworten zu bekommen ist gleich 0!!! sucht im forum und testet selber ,habe so mein auch wieder zum laufen gebracht

http://192.168.0.133:80 (feste ip)

ps.wer hilfe brauch,solte aber auch richtige angaben machen,nicht nur(brauche hilfe für hier und da,schreibt was hier gemacht habt und ob ne fehlermeldung kommt usw.)
mfg dj

So ist es. Zudem wäre deine Lösung für http://www.mpx.net/forum/viewtopic.php?t=13929 interessant, da du ja eigentlich alles berücksichtigt hast.
djmarten
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 20.03.2005 - 14:26    Titel: RE: ich brauche eine erklärung... Antworten mit Zitat

hi@gaga

wie gesagt mit dem router und desen verbindung hast sich ja geklärt!!dafür habe ich zwar bis 5.30uhr drann gesesen Smile.zur info(habe alles auf port 80 umgestellt und siehe da !!!läuft,weiß net ob mein provider dazwischen hängt der einfach ports dicht macht wegen p2p nutzer oder ob mein router sich da einfach nur nen gäck mit mit erlaubt hat

ps.soltet ihr fragen wegen d-link routern haben(nicht nur für i-net radio) kommt uns besuchen wir weden euch da gen helfen
http://www.dl-router.de

mfg djmarten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djmarten
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 20.03.2005 - 14:41    Titel: RE: ich brauche eine erklärung... Antworten mit Zitat

so als anhang port 8000 geht nun auch wieder,also wird mein router sich total gewert haben man man Smile schönen tag noch
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.