Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauch Hilfe für Download (hier CDex 1.51)

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nurmik
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 21.03.2005 - 10:25    Titel: Brauch Hilfe für Download (hier CDex 1.51) Antworten mit Zitat

Question wo finde ich eine Anleitung für (meinen ersten) Download (wohin werden die Dateien gespeichert, kann ich das Ziel bestimmen, welche Dateien werden überspielt, d.h. welche Dateien muss ich kopieren, wenn ich das Programm auf einen Computer ohne Internetanschluss portieren will) ?

nurmik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 21.03.2005 - 12:24    Titel: RE: Brauch Hilfe für Download (hier CDex 1.51) Antworten mit Zitat

Achtung: nicht als Beleidigung verstehen!

Grundkenntnisse im Umgang mit Computern kann man z.B. mit der Bücherreihe "für Dummies" erlernen. Sollten in jedem besseren Buchladen geführt sein.

Für Dich also "PCs für Dummies" oder evtl. "Windows XP für Dummies".

Ich frage mich nur: wenn Du überhaupt keine Ahnung hast: wie hast Du es nur geschafft, dieses Forum zu finden und eine Frage zu posten?

Foren sind nicht dazu da, Grundkenntnisse zu vermitteln, sondern vielmehr dazu, eher außergewöhnliche Probleme gemeinsam zu lösen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.