Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum muss ich die deutsche Sprachdatei für Winamp immer suchen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternenschwaermer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 28.03.2005 - 15:24    Titel: Warum muss ich die deutsche Sprachdatei für Winamp immer suchen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich verstehe Euer Seitendesign gar nicht.

Immer, wenn ich auf einem Computer Winamp installiere, und weder CD noch Wechselfestplatte bei mir habe, muss ich die Sprachdatei suchen.

Verstehe ich nicht.

Unter Winamp steht Winamp 2.91 in deutsch, und Winamp 3 in deutsch, aber nichts von dem aktuellen Winamp 5 mit seiner Sprachdatei.
Inzwischen können doch die meisten PCs Winamp 5 verkraften, sogar mit seinen neuen animierten Skins.

Könnt Ihr das vielleicht mal ändern?

Und mir Bescheid geben?

Grüße

Thilo.

Sternenschwaermer gmx de.
OS/2 Warp 4.5, CP2
EComStation 1.0
EComStation 1.1
www.ecomstation.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 29.03.2005 - 12:07    Titel: RE: Warum muss ich die deutsche Sprachdatei für Winamp immer suchen? Antworten mit Zitat

Was willst du eigentlich genau.
Die deutsche Sprachdatei für Winamp gibt es hier:
http://www.mpx.net/software/download/wa5_borg.html

Es funktioniert doch alles prima mit Winamp. Ich glaube ich hab hier einen der langsamsten pc's und es funktioniert.

Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sternenschwaermer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 29.03.2005 - 13:08    Titel: RE: Warum muss ich die deutsche Sprachdatei für Winamp immer suchen? Antworten mit Zitat

Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt.

Indem ich mich z. B. wunderte, dass unter "Winamp" als Rubrik die Winamps 2.91 und genannt werden, auch ihre deutschen Sprachdateien, sowie Winamp 5, aber keine Erwähnung der Sprachdatei dazu.

Und beim Suchen nach "winamp deutsch 5.02" (bin nicht auf "Sprachdatei" als Suchbgriff gekommen), habe ich diese Sprachdatei auch nicht gefunden.
Ich bin da erst mal in die Foren gegangen, und da hatte ich sofort die deutsche Sprachdatei.

Also nochmals kurz: Es wäre sehr benutzerfreundlich, wenn die deutsche Sprachdatei von Winamp 5 auch unter "Winamp" stünde. Wink

Grüße

Thilo
OS/2 Warp 4.5, CP2
EComStation 1.0
EComStation 1.1
www.ecomstation.com
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 29.03.2005 - 14:08    Titel: RE: Warum muss ich die deutsche Sprachdatei für Winamp immer suchen? Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt grundsätzlich (es geht um das linke Winamp Menü). Es existiert jedoch keine Komplettübersetzung, wie bei den übrigen Versionen. Daher wurde auf den Zusatz "deutsch" verzichtet und Winamp 5 verlinkt, wo dann der Hinweis auf eine externe Sprachdatei zu finden ist.
Aber OK, der Link und mehr Ordnung könnte auch ins linke Menü, steht nun auf der Liste. Danke fürs Feedback.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.