Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winterzeit?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeFleu
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 27.04.2005 - 07:22    Titel: Winterzeit? Antworten mit Zitat

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Timestamp der Forumposts eine Stunde falsch ist. Puh, das hat mir fast ne Stunde schlaf gekostet. Wink Vielleicht kann man das ja ändern. Naja, der nächste Winter kommt bestimmt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 27.04.2005 - 07:47    Titel: RE: Winterzeit? Antworten mit Zitat

test
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 27.04.2005 - 07:50    Titel: RE: Winterzeit? Antworten mit Zitat

Stellt nicht um, muss der Site-Admin ran....

Wenn es dich tröstet, mein Uhr im Auto geht auch nur im Sommer richtig. Kann man mit leben.
LeFleu
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 27.04.2005 - 07:55    Titel: RE: Winterzeit? Antworten mit Zitat

Hihi, jetzt weis ich es ja...
LeFleu
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 - 00:16    Titel: RE: Winterzeit? Antworten mit Zitat

Hallo!

Mir ist nur aufgefallen, dass es eigentlich wieder Winterzeit ist und das Forum jetzt immer noch Sommerzeit anzeigt.

Ein Kreuz ist das mit der Zeitumstellung - ich habe doch glatt die gesamte geschenkte Stunde damit verbracht, alle meine Uhren umzustellen. Nur die im Auto habe ich vergessen. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich sie einfach so lassen soll - eine Stunde zu früh zu kommen ist schließlich nicht ganz so schlimm. Außerdem spar ich mir dadurch das Umstellen im Frühjahr und verliere wenigstens nur eine Stunde und nicht noch mehr. Aber jedesmal am Morgen der Schock im Auto zu denken verschlafen zu haben ist auch nicht das Beste. Ich werd's wohl doch mal tun müssen. Wink
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 - 20:27    Titel: RE: Winterzeit? Antworten mit Zitat

Netter, alter Bug in phpBB - jedes Jahr zwei mal das gleiche Very Happy

Ist nun fixed Smile Es ist jetzt bei der Konfiguration wieder GMT+1 eingestellt (im Sommer muss es dann wieder auf GMT+2).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.