Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Ahnung

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trancemaster
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 12.06.2005 - 16:46    Titel: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Hey Leute

Ich bin neu und habe keine Ahnung. Ich habe ein paar Fragen:

1. Wo drückt man push to talk?
2. Warum ist mein Mikro so leise und lässt sich nicht lauter machen?
3. Wiso kann mich keiner hören? Beim Server kommt diese Meldung: <06/12/05@17:42:17> [yp_add] yp.shoutcast.com gave extended error (Cannot see your station/computer (IP: 83.79.21.77:8000) from the Internet, disable Internet Sharing/NAT/firewall/ISP cache (Connection refused))Wie kann ich dies ändern?
4. Habt ihr sonst noch Tipps? Ich habe einfach keine Ahnung. Bitte helft mir. Ich danke vielmals im voraus schon für die netten Leute die einem Schweizer Trance DJ helfen werden Wink Laughing
Trancemaster
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 09:21    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Also den Knopf "push to talk" hab ich gefunden aber bei den anderen Sachen habe ich immer noch Probleme
Trancemaster
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 12:35    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Ich meine Winamp. Da funktioniert einiges nicht. Jetzt kommt auch noch eine "fatal Error" Meldung. NEEEED HEEEEEEEEEELP Crying or Very sad
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 12:51    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Achso, sags halt gleich. Ich hätte gedacht, du redest über ICQ. Welches Winamp hast du den?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trancemaster
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 12:59    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Ööööööööö ich glaube winamp v5. ist das möglich? einfach diese Version die man auf dieser seite runterladen kann
Trancemaster
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 13:01    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Also ich hab die silbrige, neue, englische version.
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 13:02    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

http://www.radiosites.de/shoutcast.shtml

lies dir das hier durch. Und mach alles wie es da steht. Die wissen nämlich was sie tun. Und wenn du das nächste mal was schreibst, dann schreib es bitte dahin wo es hin gehört. Dieses Thema wurde schon so oft besprochen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trancemaster
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 13:10    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Das habe ich alles gemacht, aber es kommt immer noch eine Meldung: fatal error, ich weiss nicht wie ich rausfinden kann welcher port frei ist. Dann ist auch noch das mikrofon zu leise. Ich habe alle beiträge dazu gelesen, komme aber immer noch nicht draus.
Trancemaster
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 13:21    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, aber auch da hilft mir nix weiter. Ich frage mich wie ich herausfinden kann welcher Port frei ist. Wenn ich das weis, dann ist das einte Problem gelöst. Aber, das Mikrofon ist immer noch zu leise. Und das andere Problem: Wiso finde ich mein Radio nicht auf yellow pages von shoutcast? Ist das wegen dem Port?
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 16:01    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Ich bin es leid weiter zu schreiben.

http://www.mpx.net/forum/search.php?mode=results
Trancemaster
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 16:10    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Aha, tut mir leid wenn ich deine Zeit in Anpruch genommen habe, und dass du mir helfen musstest. Es tut mir auch leid dass ich keine Ahnung habe und dass ich lebe. Ich wusste nicht dass der Kundendienst so freundlich ist Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 16:16    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Von welchem Kundendienst redest du? Du befindest dich im kostenlosen Forum von MPeX.net in dem sich Nutzer austauschen, und in dem du keinen Anspruch auf Hilfe hast. Wenn du Kundendienst möchtest, dann bezahl den Hersteller (Nullsoft/AOL) dafür.
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 16:38    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Danke Frank, du nimst mir das Wort aus dem Mund. Ich wollte mich vorhin schon auslassen, hab es mir aber doch noch verkniffen
Trancemaster
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 17:08    Titel: RE: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

Ist mir eigetntlich egal ob ich anspruch habe oder nicht. Was ich meine: Danke für diese nette Hilfe. Statt "euch auslassen" hättet ihr mir schon lange gehulfen. aber egal. Ihr müsst ja nicht helfen. Das Mikrofon funktioniert jetzt. Es war die Batterie *peinlich* aber es kommt immer noch "FATAL ERROR" ich weis nicht welcher Port bei mir frei ist. Also entweder könnt ihr mir helfen oder dann nicht.
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.