Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehlerhafte Stilledarstellung und fehlender Menüpunkt in V.201 ???

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
qwertzy
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 07.07.2005 - 19:17    Titel: Fehlerhafte Stilledarstellung und fehlender Menüpunkt in V.201 ??? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

nachdem ich recht erfolgreich bisher mit Mp3directCut gewurschtelt habe (V.138 u. V.139) hab ich mir gestern mal die 2.01 geholt.

OK, soweit ganz i.O. und stabil wie gehabt.

Leider habe ich festgestellt, dass, wenn ein Song eine Stille aufweist (however) diese in der V.201 als großer blauer Block dargestellt wird (im Gegensatz zur V.139) (siehe Bild)

Version 201

Version 139

Und dann war da noch ein Menüpunkt in der V.139 den ich seeehr geschätzt habe

Wo ist denn der abgeblieben??? Smile

Gruß

Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpesch3
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 08.07.2005 - 12:08    Titel: RE: Fehlerhafte Stilledarstellung und fehlender Menüpunkt in V.201 ??? Antworten mit Zitat

Das Stille-Problem ist in der FAQ dokumentiert. Bei früheren Programmversionen wurde die falsche Stille nicht gezeigt, was dazu führte, dass bei bestimmten Dateien gar nichts zu sehen war.

Die Append-Funktion ist überflüssig geworden, weil das Programm jetzt Copy&Paste auf Verweis-Basis beherrscht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qwertzy
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 - 20:50    Titel: RE: Fehlerhafte Stilledarstellung und fehlender Menüpunkt in V.201 ??? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ok, besten Dank.

Stimmt, die FAQ hätte ich durchkämmen sollen Embarassed

Copy/Past tut bei mir aber nicht. Proggi Stürzt ab Crying or Very sad

Gruß
Werner
mpesch3
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 10.07.2005 - 18:23    Titel: RE: Fehlerhafte Stilledarstellung und fehlender Menüpunkt in V.201 ??? Antworten mit Zitat

Echt? Wieso? Wann stürzt es ab?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qwertzy
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 10.07.2005 - 21:11    Titel: Re: RE: Fehlerhafte Stilledarstellung und fehlender Menüpunkt in V.201 ??? Antworten mit Zitat

mpesch3 hat folgendes geschrieben:
Echt? Wieso? Wann stürzt es ab?

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

So eine Sch.... Laughing

heute stürzt es nicht mehr ab. Heute klappts.

Rolling Eyes

Zum Mäusemelken ist das manchmal ... Very Happy

Bis hierher erstmal vielen, vielen Dank.

Gruß
Werner
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.