| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rock Postet sich warm
|
Verfasst am: 14.07.2005 - 20:36 Titel: Winamp 3, Zusammenhang zwischen ML und PL!! |
|
|
Hallo Leute,
Ich habe ein grosses Problem, denn ich muss folgendes nachvollziehen:
Ich habe mit dem Winamp 3 eine Videodatei von CD abgespielt! Dann ist es so gewesen, dass ich die Datei aus der Playlist entweder geloescht oder die Playlist "ueberspielt" habe. Dann habe ich zwei Tage spaeter meine Media Library komplett geloescht!
Einen Tag spaeter oeffne ich die Media Library dann wieder und sehe, dass die Datei WIEDER IN DER MEDIA LIBRARY ist!!!
Wie kann das sein?? Nimmt die ML auch Titel auf, die nicht mehr in den Playlists sind?
Oder hat das irgendetwas mit den Einstellungen zu tun?
Ich weiss, dass das ganze n bisschen verwirrend erscheint, ist aber wirklich wichtiger als es den anschein hat!! Ich bitte euch um baldige Antworten!
Vielen, vielen Dank!
Rock |
|
| Nach oben |
|
 |
Dick MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 15.07.2005 - 09:02 Titel: RE: Winamp 3, Zusammenhang zwischen ML und PL!! |
|
|
Glaube nicht, dass außer dir noch jemand die 3er Version von Winamp benutzt und dein Problem nachvollziehen kann. Winamp 5 ist die aktuelle Version !!!
Wenn die ML in WA3 sich so verhält wie in WA5, dann lautet die Antwort: "Jein!" Es gibt in den Optionen der ML eine Einstellung, mit der man festlegt, ob fehlende Dateien aus der library gelöscht werden sollen. _________________ XP.SP4 - Feurio! - BonkEnc - mp3Tag - mp3Gain - Winamp 5.13 'nackt' mit DynamicLibrary 1-32.3 beta - 1by1 - Nero 6.0 - iriver H140 mit Rockbox (mic: OKM I - ear: AKG P 26) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|