| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Habt Ihr Probleme mit dem aktuellen Winamp bei PDAnet? |
| Nein, ich kann alle Dateien abspielen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein, aber ich habe auch eine andere Winamp-Version. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ja, teilweise, ich kann auch nicht alle Dateien abspielen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 0 |
|
| Autor |
Nachricht |
Sternenschwaermer Postet sich warm
|
Verfasst am: 17.08.2005 - 08:24 Titel: Winamp 5.0x bleibt hängen bei best. Dateien |
|
|
Hallo zusammen!
Habe hier einen Windows 2000 Pro-PC mit SP4 und habe darauf die Version 5.094 installiert, und von PDanet (http://www.pdanet.ch/Sounds) mal ein paar Dateien geladen, um die Klangschemata etwas zu verändern.
Der Realplayer hat die Dateien nicht abgespielt, deshalb hab ich den Winamp installiert. Leider mit demselben Ergebnis, auch Winamp spielt nicht alle Dateien ab, und bleibt hängen.
Ist das nur auf meinem System so?
Wollte noch bemerken, dass ich nicht authorisiert bin, auf meinem System alle Win-Updates zu installieren, obwohl ich es könnte, aber mit Firefox hinter einer Firewall surfe.
So, jetzt bitte ganz viele Kommentare, wie das bei Euch ist...
Grüße
Thilo _________________ Meine Systeme:
Win 2000 Prof, SP4
Win XP SP2, Notebook
OS/2 Warp 4.5, CP2
EComStation 1.0
EComStation 1.1
www.ecomstation.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Dick MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 17.08.2005 - 15:00 Titel: RE: Winamp 5.0x bleibt hängen bei best. Dateien |
|
|
Welche Dateien lassen sich nicht abspielen? _________________ XP.SP4 - Feurio! - BonkEnc - mp3Tag - mp3Gain - Winamp 5.13 'nackt' mit DynamicLibrary 1-32.3 beta - 1by1 - Nero 6.0 - iriver H140 mit Rockbox (mic: OKM I - ear: AKG P 26) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lego MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 17.08.2005 - 15:12 Titel: RE: Winamp 5.0x bleibt hängen bei best. Dateien |
|
|
Na das wilddurcheinandergewürfelte Zeug von http://www.pdanet.ch/Sounds/ halt.
Da ist auch eine *.zip drunter. Logisch, daß die nicht abgespielt werden können, die muß man auch entpacken. So ungepflegt wie die Seite und die Downloads daherkommen, würde mich auch nicht wundern wenn einige Dateien schlicht und einfach kaputt wären.
Ich kann mir auch vorstellen, daß die Endung *.wav.wav beim Streamen zu Problemen führen könnte.
Mid-Dateien kann man auch nur abspielen wenn man das entsprechende Plugin in Winamp installiert hat und wenn die Soundkarte es unterstützt.
Normalerweise sollte sich aber alles was es dort gibt in WAV nach dem Download (solange es überhaupt noch erreichbar ist) auch abspielen lassen.
Früher gab es mal mp3 mit der Endung *.WAV die als Voraussetzung einen installierten mp3-Codec brauchten, aber sowas dürfte hier nicht vorliegen.
Selbst unter OS/2 dürften alle WAV und MID abspielbar sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|