Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Yoda braucht Hilfe

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 12.09.2005 - 14:56    Titel: Yoda braucht Hilfe Antworten mit Zitat

Aus meiner Mailbox:

Zitat:
Hi habe ne frage.
wenn ich meine config öffne vom shoutcast server ist alles verschoben und nicht so wie es immer auf den bildern ist.So kann ich nichts einstellen, kannst du mir bitte helfen ?

MFG YODA

Nein ich kann und mag nicht helfen, per PM schon gar nicht. Wenn es jemanden gibt der ihm helfen mag, dann kann er es hier tun.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 12.09.2005 - 18:35    Titel: RE: Yoda braucht Hilfe Antworten mit Zitat

Meint der die Bilder neben dem Geschriebenen? Das ist bei meiner E-mail Adresse immer. Da kann man nichts machen.

Sorry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Encoder
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 12.09.2005 - 19:35    Titel: RE: Yoda braucht Hilfe Antworten mit Zitat

Öffne die Konfigurationsdatei mal mit nem gescheiten Texteditor (Ultra Edit oder zur Not auch Wordpad). Dann stimmt auch die Formatierung wieder.

Ein weiterer Grund für Icecast !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.