Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gregorian-mystic Ist hier öfters
|
Verfasst am: 29.12.2008 - 12:46 Titel: Übergänge im Radio |
|
|
Hallo
Da ich in meinem Radio auch öfter live stücke spiele, oder Songs, wo ein Interlude dranhängt, würde ich gerne alle songs ineinander übergehen lassen! Habes es bei winamp so eingestellt gehabt, allerdings haben die hörer keinen übergang sondern nur ich. Bei den hörern setzt der nächste song immer nach 5sec aus und fängt nochmal von vorne an, und ein übergang ist auch nicht!
Wie kann ich das so einstellen, das die hörer auch einen übergang zwischen den songs haben???? |
|
Nach oben |
|
 |
Dj RoadRunner Ist hier öfters
|
Verfasst am: 29.12.2008 - 18:00 Titel: RE: Übergänge im Radio |
|
|
im playerfenster unten rechts auf konfig im aufklappenden fenster auf den gegenläufigen pfeil unter dem schieberegler so dass der kleine punkt rechts daneben leicht leuchtet (!!! ) danach klickst du beiden daneben liegenden kleinen pfeilen den rechten so langen bis die zahl 5 im dazwischen befindlichen display erscheint.
!!! Achtung !!! alle angaben beziehen sich auf den style ''winamp modern '' der neuesten version.solltest du einen anderen haben wäre es empfehlenswert diesen kurzzeitig diesen in den optionen --> einstellungen zu verwenden |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.12.2008 - 21:02 Titel: RE: Übergänge im Radio |
|
|
Das hatte ich ja alles schon eingestellt! Aber eben das geht ja nicht! Bei den hörern ist kein übergang, und der Song spielt 5src und fängt dann nochmal von vorn an |
|
Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 30.12.2008 - 14:02 Titel: RE: Übergänge im Radio |
|
|
Das geht nicht, wenn über "Winamp Input" (SHOUTcast DSP-Plugin) gesendet wird. Über "Soundcard Input" und dann z.B. "Stereo-Mix" als Aufnahmequelle geht es. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.12.2008 - 17:32 Titel: RE: Übergänge im Radio |
|
|
Dann wird doch aber ALLES gesendetwas aufm PC läuft??? |
|
Nach oben |