Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

warum bekommen keine frauen hilfe???heul

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blue-Dragon
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 28.09.2005 - 13:48    Titel: warum bekommen keine frauen hilfe???heul Antworten mit Zitat

Hi
Mein name ist Natascha und bin 19 Jahre alt! Wink
ist das auch hier so das Frauen weniger Infos(Hilfe) bekommen als Männer??Very Happy was meint ihr denn dazu???Frauen sind doch immer so hilflos wie Männer Laughing

Bis denn Blue Dragon *wink*

p.s: Das Theama gibst glaubisch noch nicht.... Oder?? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 28.09.2005 - 17:02    Titel: RE: warum bekommen keine frauen hilfe???heul Antworten mit Zitat

Da ich nie weiß, ob ein Fragesteller männlich, weiblich oder hermaphrodit ist, kann ich auch nicht nach diesem Kriterium selektieren...

Wer Hilfe bekommt oder nicht richtet sich nach anderen Sachen:
  • Frage war noch nicht gestellt
  • Fragesteller hat sich vorher per google/Forensuche oder bestehender Anleitung informiert
  • Fragesteller benutzt sinnvollen Thementitel
  • Frage ist lesbar formuliert (Nutzung von Satzzeichen und korrekte Rechtschreibung)
  • etc...
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 28.09.2005 - 19:00    Titel: RE: warum bekommen keine frauen hilfe???heul Antworten mit Zitat

Start78 hat recht. Wenn jemand hilfe braucht wird ihm geholfen. Das ist doch die Grundaufgabe dieses Forums. Egal ob mänlich oder weiblich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoopy-1
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 28.09.2005 - 20:19    Titel: RE: warum bekommen keine frauen hilfe???heul Antworten mit Zitat

Hallo Natascha!
War die Frage ernst gemeint? Nun, hier auf Mpex haben alle die Möglichkeit zu erkennen, ob die Frage von einer Frau kommt und denen wird Grundsätzlich nicht geholfen, so wie es auch anders wo üblich ist! Cool
Gruß,

Werner
Blue-Dragon
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 - 11:05    Titel: RE: warum bekommen keine frauen hilfe???heul Antworten mit Zitat

Naja war von mir nen Einfall^^WEIL wo ich
vorher war,haben die überhaubt nichtgeholfen.sie haben nur denn forum zu gemüllt,und keiner hat geschrieben...naja hoffe das es auch nicht hier passieren wird....und ich finde das die seite die auch weiter hin bestehen bleiben soll.
.....nur ein beispielt sört mich ein bissen.http://www.mpx.net/forum/viewtopic.php?t=14863 das zum Beispiel,ist auch nicht schlimm oder so..Wollte es nur mal sagen:)
Ich mein muss mir ja keiner weiter helfen aber,ich kenn mich halt mit shoutcast nicht so gut aus,vorher ging das ja alles!

blond und blöd bin ich ja auch nicht,um das zu verstehen! sorry is aber so Rolling Eyes

bitte nicht böse sein,auf mich Smile

bye natascha *wink*
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.