Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal wieder Mp3 Tags

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sagasin
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 - 16:04    Titel: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

Also ich ich habe das Forum schon durchsucht, aber ... Das kennt ihr ja.

Ich suche ein simples Programm zum Tags erstellen:
Ich will ...
1. meine mp3s (zu 99% komplette Alben) per DRAG&DROP in das Prog einfügen können.
2. einen Button "Abfrage aus Internetdatenbank" (freedb, etc.)
3. dass das Prog dann schlicht die Tags editiert und ich es dann einfah wieder schliessen kann und alles is gesaved.
4. nicht irgendwelche Ordnungshilfenfunktionen.

Ich habe das Prog schon mal gesehen, aber das is jetzt unauffindbar.
Im Audiograbber ist es änlich. Geht aber nur nachdem ich einen neue sicherungskopie einer CD erstellt habe und nicht per Drag&drop.

Mp3Tag ging nicht. Error! Ausserdem 90% unnötige Funktionen

thx im vorraus
mfg Sagasin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 - 16:12    Titel: RE: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

Zitat:
Mp3Tag ging nicht. Error!

Großartige Fehlerbeschreibung, da kann der Entwickler bestimmt was machen *klatsch*

Zitat:
Ausserdem 90% unnötige Funktionen

Kannst du die nicht einfach igorieren? Ist doch egal, was da noch an Funktionen vorhanden ist, deine Anforderungen erfüllt das Programm allemal, und die Funktionen die du willst sind dadurch auch nicht schwerer zu erreichen. Wenn du maßgeschneiderte Software brauchst, dann musst du jemanden dafür bezahlen.

Außerdem hatten wir erst ein ähnliches Thema.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Encoder
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 - 16:23    Titel: RE: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

Es ist halt immer Schade, wenn ein wirklich großartiges Programm (und davon gibt es in dieser Sparte nicht gerade viele) von einigen wenigen Ignoranten, die offensichtlich keine Ahnung haben, schlecht geredet wird.
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 - 19:25    Titel: RE: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

Yupp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sagasin
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 - 13:31    Titel: Sehr hilfreich Antworten mit Zitat

Na wie ihr meint.

Was ich euch mit dem Post sagen wollte, ist dass ich ein bestimmtes Programm suche, dass ich schon einmal benutzt habe.
Aber da hier in diesem Forum nur foobar2000 und Mp3tag existieren, werde ich das mal in einem anderen, professionellerem (Ja das ist meine Meinung nach den sachlichen und hilfreichen vorpostern) diskutieren.
Meine Damen und Herren,
schönen Tag noch...
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 - 13:38    Titel: RE: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

Das professionellste deutsche Forum in diesem Themenbereich leite ich.

In diesem Sinne viel Glück.
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 - 14:40    Titel: RE: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

Das Grüne betreffend, tippe ich mal auf den MusicBrainz-Tagger.

http://musicbrainz.org/
Sagasin
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 - 14:31    Titel: RE: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

@gaga
Danke, du bist der Held des Forums. Der einzige konstruktive und gleichzeitig 100% die Lösung bringende Beitrag.
Danke

@others
Nehmt euch mal ein Beispiel. Kein Spam, ja so geht das auch. Wenn man dazu nix zusagen hat dann sollte man schweigen und nicht versuchen posts zu sammeln um seine Beschreibung zu ändern.
Das ist leider ein Phänomen, dass sich durch alle Foren dieser Welt zieht.

Zu allerletzt wisset noch dass mpex.net meine Favoritenseite ist und bleiben wird.

mfg
Sagasin
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 - 14:45    Titel: RE: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

Na, da machst du dir ja viele Freunde für deine nächsten Besuche.
LeFleu
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 - 15:35    Titel: RE: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

Also mit deiner - stop, Spam ach ja, mein Counter... vielleicht kann ein Mod ihn ja um eins zurücksetzten.
Sagasin hat folgendes geschrieben:
war wirklich die tollste Fehlerbeschreibung, die ich hier je gelesen habe.
Prägnant, mächtig konstuktiv und schon zu 100% die Lösung.

Ja, da sollte man besser schweigen.

Ob dir und anderen Forenbesuchern mein Schweigen was gebracht hat, lass ich aber mal dahingestellt.

Gruß
Sagasin
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 - 17:20    Titel: Re: RE: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

LeFleu hat folgendes geschrieben:
Sagasin hat folgendes geschrieben:
war wirklich die tollste Fehlerbeschreibung, die ich hier je gelesen habe.

Arrow Es geht hier ja auch nicht um diesen Fehler und nicht dieses Programm, was ich damit sagen wollte. Ich habe es extra so kurz gehalten um eine Diskussion über Mp3Tag zu unterbinden.

LeFleu hat folgendes geschrieben:
Ob dir und anderen Forenbesuchern mein Schweigen was gebracht hat, lass ich aber mal dahingestellt.

Arrow Ist auch nicht wichtig, lies mal 3Posts weiter oben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Frank_Bicking hat folgendes geschrieben:
Na, da machst du dir ja viele Freunde für deine nächsten Besuche.

Arrow Wieso? Ein paar potenzielle Helferlein existieren ja doch *auf gaga verweis*
Und auf die anderen kommt es nur im Off-Topic Forum an und da befinde ich mich für gewöhnlich nie.
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 - 17:25    Titel: RE: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

Nur das mögliche allgemeine Interesse an der Sache hat zum "Antworten" bewogen.
Der Kommentar zu MP3Tag war voll fürn A#sch.
Sagasin
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 - 18:03    Titel: RE: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

Ok gaga,
du hast jetzt bewiesen, dass du auch spammen kannst.

Die anderen hingegen konnten hier leider nicht beweisen, dass sie auch anders können.
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 - 18:09    Titel: RE: Mal wieder Mp3 Tags Antworten mit Zitat

Müssen wir auch nicht. Sobald du in diesem Forum nur halbsoviele hilfreiche Beiträge wie Encoder, Lego, LeFleu oder ich hinterlassen hast, reden wir vielleicht nochmal darüber. Mit einer Frage und vier Beschwerden musst du dich gerade melden. War wohl nichts. Bist du jetzt fertig?
Sagasin
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 - 18:18    Titel: RE: Mal wieder Mp3 Tags 23 Antworten mit Zitat

.
Da ich hier als Newcomer mit gerademal 40 Gig Musik ankam und Rat gesucht habe, fällt es mir schwer zu anderen Topics etwas konstruktives abzugeben.

Aber dafür sind Foren ja auch da. Ist wie mit Filesharing: Du hohlst dir das Wissen und teilst es mit anderen. Die Gedanken sind frei.

Nur zur Info, 90% der Fragen in allen Foren kommen von Leuten wie mir. Wären hier im Forum nur die übelsten Cracks , wäre es eher langweilig, da sich jeder nur was Themenbezogenes erzählen kann was der andere sowieso schon weiss...

War aber dennoch schön mit euch zu reden...
Man pingt sich mal wieder.

plz close Thread

[Edit Admin: das entscheide immer noch ich, aber offenbar alles ist gesagt ... closed]
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.