| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
freesurfer Postet sich warm
|
Verfasst am: 29.10.2005 - 16:53 Titel: MP3-Text (ID3-TAG) Anzeige im CD/DVD-Player oder Receiver? |
|
|
Hallo,
gibt es einen CD/DVD-Player, der im Display den Titel und Interpret eines MP3-Songs (ID3_TAG) anzeigt? Oder noch besser im Display des Receivers?
Welche Kombinationen können das?
Können auch Playlisten angezeigt und erstellt werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lego MPeX.net Wizard
|
|
| Nach oben |
|
 |
freesurfer Postet sich warm
|
Verfasst am: 29.10.2005 - 17:32 Titel: RE: MP3-Text (ID3-TAG) Anzeige im CD/DVD-Player oder Receiver? |
|
|
Sollte aber ohne PC funktionieren. Suche Anlage mit CD/DVD-Player und Receiver, die Text der MP3's (ID3 TAG)darstellen kann.
freesurfer |
|
| Nach oben |
|
 |
Lego MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 29.10.2005 - 17:53 Titel: Re: RE: MP3-Text (ID3-TAG) Anzeige im CD/DVD-Player oder Receiver? |
|
|
| freesurfer hat folgendes geschrieben: | | Sollte aber ohne PC funktionieren. Suche Anlage mit CD/DVD-Player und Receiver, die Text der MP3's (ID3 TAG)darstellen kann. |
Welche ID3-Version darfs denn sein?
Welche Preisklasse?
Kompaktanlage oder Einzelkomponenten?
Hast Du Dir denn überhaupt schon Gedanken oder gar Recherchen dazu gemacht, oder einfach nur schreibfaul?
Sowas oder sowas gefällig?
Einen PC zum Erstellen der mp3 und Taggen brauchst Du ohnehin, warum also ein zusätzlicher Hardwareplayer, der nur ein hunderstel dessen kann was ein PC locker aus dem Ärmel schüttelt? |
|
| Nach oben |
|
 |
freesurfer Postet sich warm
|
Verfasst am: 30.10.2005 - 09:22 Titel: RE: MP3-Text (ID3-TAG) Anzeige im CD/DVD-Player oder Receiver? |
|
|
1.Ich habe mir bereits mehrere Prospekte angeschaut, finde aber keine entsprechende Angaben. Lediglich steht ebi einigen DVD-Playern CD-Text - hier weiß ich aber nicht, ob dass das gesuchte ist.
2. In unserer Nähe gibt es keinen vernünftigen Fachhandel. Bei Saturn oder Promarkt wissen die Verkäufer auch nicht so gut Bescheid und konnten mir nicht helfen.
3. Welche ID3-Tag ist doch eigentlich egal. Ich kann doch mit Software von 1 nach 2 ändern.
4. Es sollten Einzelkomponenten sein keine Kompaktanlage. Preis ?
5. Ich benötige die Anlage in einem Raum indem kein PC steht und auch keiner hin soll - daher Hardwareplayer.
Vielleicht kann mir jetzt ja jemand einen Tipp geben.
freesurfer |
|
| Nach oben |
|
 |
|