Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DOOM Der Film

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kino und DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djmarten
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 01.11.2005 - 19:44    Titel: DOOM Der Film Antworten mit Zitat

Hi@all

wer hat Doom schon gesehen,und wie würdet ihr den Film bewerten

MFG Dj
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 - 04:40    Titel: RE: DOOM Der Film Antworten mit Zitat

Ich muß zugeben, ich hab ihn mir angeschaut. Als alter Doom-Fan ist das ein Muß.

Ohne die 1a First Person Einlage und die teilweise etwas unmoralische Vorgehensweise hätte ich dem Film maximal 3 oder 4 Punkte von 10 gegeben. So gebe ich ihm 6,5 von 10.

Wer früher Doom gezockt hat sollte den Film mindestens mal gesehen haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pizzakind
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 - 18:30    Titel: RE: DOOM Der Film Antworten mit Zitat

Also der Film DOOM war sehr spannend, aber hat mir eine Frage in den Kopf gerufen.
Wenn er das Chromosom 24 gespritzt bekommt, welches bewirkt, dass sich die zellen 50 mal schneller teilen, müssten dann seine haare nicht auch 50 mal schneller wachsen??
Oder auch die Fingernägel?
Also das war das einzige, was ich an dem Film bemängel, dass sich die Haare nicht dementsprechend anpassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kino und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.