Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

King Kong

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kino und DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jarhead
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 - 18:34    Titel: King Kong Antworten mit Zitat

Ich habe ihren King kong-Kritik mit Entsetzen gelesen!!!! Der Rezionist glaubt wohl, er kann da einfach seine meinung schreiben, das ist doch rein Subjektiv. Das stellt doch keinen objektiven Kritik dar!!! 9 Punkte für diesen film zu geben, das ist eine Unverschämtheit Exclamation Exclamation Exclamation Ich habe mir wegen ihn eine Kinokarte gekauft. Die war keinen Euro Wert Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Der Film ist ja sowas von schlecht. Erstmal voller Logikfehlern: z.B. ist die weise Frau da von den Eingebornen mit solchen dicken Stricken an die brücke gefesselt und Kong reist sie einfach so ab. Da müssten doch ihre Arme brechen und niemals aber die Stricke einfach so reißen. Das ist schon mal ein RIESENFEHLER Exclamation Exclamation Das ist voll unlogisch. Und dann die Scene mit der Saurierherde in der Schlucht, von rechts wegen müssten die da aber wirklich jeden todgetrammpelt haben und nicht nur vier leute!!!! Aber euer Resenzist merkt ja wohl überhaupt nichts. Und die Saurier waren ganz, ganz schlechte CGI. Das kann ich ja am Computer besser. Man fragt sich, ob der Rezensör jemahls einen echten Dinosaurier gesehen hat, das ihn das nicht aufällt?!?!?

Das ist doch mal wieder alles mieser Hollywood-Scheiss. Und was soll eigentlich der ganze erste Hälfte von dem Film? da passiert überhaupt nichts, das ist einfach nur sooooooo langweilig!!!!

Und das jetzt alle stolz sind das da ein Deutscher dabei mitspielt, das ist wiedermal typisch. Ich kann nur sagen: Armes Deutschland Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Wenn das Land der Dichter und Denker auf so was jetzt schon Stolz ist.

Und Die Überschrift von ihren Artikel hat mich aber richtig geärgert: das ist doch Sodommie was damit gefördert wird. Hat da der zuständige Reaktioneur gepennt oder ist das mit absicht????? Ich finde das pervers. Denen sollte man die Eier abschneiden. Ich werde mein mpex-net-Abo jedenfalls kündigen!

Viele liebe Grüße von Martin!

Ich wollte (sollte) mich doch mal wieder melden. Ein frohes neues Jahr euch Mpexnetlern! Die Casanova-Kritik ist übrigens nicht vergessen, die kriegt ihr noch. King Kong habe ich mir zum 1. Januar, zum Jahresauftakt gegeben, und ich fand ihn wu-un-der-schö-ön. Im Ernst jetzt. Auf Jarhead bin ich auch gespannt, aber bis der startet, dauert es ja noch ein bisschen. Also, viele Grüße (ich hoffe, ihr schaut hier überhaupt rein)! Ach ja, einen Smiley darf ich jetzt natürlich nicht vergessen: Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jarhead
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 - 18:42    Titel: RE: King Kong Antworten mit Zitat

Auf Jarhead bin ich auch gespannt, aber bis der startet, dauert es ja noch ein bisschen.

Genau einen Tag.
jarhead
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 - 21:58    Titel: RE: King Kong Antworten mit Zitat

Über der "Jarhead"-Kritik steht zwar Kinostart: 1.5.2006, aber ich glaube, gemeint ist 5.1.2006. Wahrscheinlich ist es nur ein Druckfehler. Oder könnte es eine versteckte Botschaft sein? Wer kann mir weiterhelfen? Niemand?
tbird
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 - 11:20    Titel: RE: King Kong Antworten mit Zitat

Hallo Kollege! Tja, nicht nur wir gucken hier rein, sondern auch alle anderen Leser! Das kann man ganz schön in den falschen Hals bekommen, wenn man Dein Posting nicht bis zum Ende ließt.

King Kong: Ja, wunder-schön
Jarhead: Startdatum ist korrigiert. 05.01. natürlich Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 - 11:40    Titel: RE: King Kong Antworten mit Zitat

ROFL! Martin, der war gut Laughing Laughing Laughing !

Ich lag am Boden vor Lachen als mir im dritten Absatz dann doch klar wurde, dass Du die Seiten gewechselt hast. Endlich mal wieder eine brauchbare Rezensionskritik! Genau so sehen die eMails doch aus, die hier wöchentlich reinkommen. Kein Sinn für Satzbau und Rechtschreibung, keine Ahnung, aber erstmal meckern....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karlcula
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 - 02:19    Titel: RE: King Kong Antworten mit Zitat

Eine King Kong Parodie gibs bei soforthoeren.de zum Download: CONGA - DIE KÖNIGIN VON SAMBA
Kenzu
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 - 07:44    Titel: RE: King Kong Antworten mit Zitat

danke karlcula das hab ich gesucht
sigat
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 - 02:46    Titel: RE: King Kong Antworten mit Zitat

King Kong ist cool Cool
mprc
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 - 12:49    Titel: RE: King Kong Antworten mit Zitat

Wusste nicht mal, dass da ein neuer King Kong Film kommt. Wer spielt da mit, welcher Deutsche Schauspieler?

CY
BKerler
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 19.07.2011 - 12:15    Titel: RE: King Kong Antworten mit Zitat

Ist kein neuer King Kong Film, guck mal von wann dieser Thread war Laughing
Naja egal, der deutsche Schauspieler heisst Thomas Kretschmann.
Nichts, worauf man stolz sein muss Twisted Evil .
Mittelmässiger Film ... Aber Logikfehler wirst du in fast jedem Film finden. Ich meine es geht um einen riesen Affen auf einer Totenkopfinsel ...Damit hast du kein Problem aber die reissenden Seile sind dann zu viel oder was Very Happy
Frugt
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 17.08.2011 - 15:57    Titel: RE: King Kong Antworten mit Zitat

Apropos Affe: Hat schon jemand den neuen Planet der Affen gesehen? Soll richtig gut sein. Bin total gespannt!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kino und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.