| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
partyhart Postet sich warm
|
Verfasst am: 08.03.2006 - 17:00 Titel: Winamp - Reihenfolge der zu spielenden Lieder aufheben? |
|
|
Also,
ich hab folgendes Problem.
Über die Hotkeys Q oder ALT + linke Maustaste auf das enntsprechende Lied kann man ja in der Playlist eine Reihenfolge der Lieder erstellen.
Diese werden dann nacheinandern abgespielt...
ABer wie hebe ich diese Reihenfolge wieder auf bzw. wie änder ich diese?
Mache ich einen Doppelklick auf das Lied, wird dies sofort gespielt und danahc geht er die Reihenfolge weiter durch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dick MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 08.03.2006 - 17:05 Titel: RE: Winamp - Reihenfolge der zu spielenden Lieder aufheben? |
|
|
Indem du wieder mit ALT + MAUS verschiebst? _________________ XP.SP4 - Feurio! - BonkEnc - mp3Tag - mp3Gain - Winamp 5.13 'nackt' mit DynamicLibrary 1-32.3 beta - 1by1 - Nero 6.0 - iriver H140 mit Rockbox (mic: OKM I - ear: AKG P 26) |
|
| Nach oben |
|
 |
partyhart Postet sich warm
|
Verfasst am: 08.03.2006 - 17:14 Titel: RE: Winamp - Reihenfolge der zu spielenden Lieder aufheben? |
|
|
Nein, das funktioniert leider nicht.
Die Reihenfolge bleibt trotzdem gespeichert. In der Playlist steht ziwschen Titel und Länge des Songs die entsprechende Zahl in eckiger Klammer. |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFleu MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 08.03.2006 - 18:11 Titel: RE: Winamp - Reihenfolge der zu spielenden Lieder aufheben? |
|
|
Wenn die entsprechende Funktion unter Einstellungen->Jump to File->erster Tab aktiviert ist, entfernt ein weiterer Alt+klick die Datein wieder. Die Liste ganz entfernen sollte mit Shift+C funktionieren. Reihenfolge ändern und weiteres ist über den 'Jump to File'-Dialog möglich (j-Taste).
Gruß
LeFleu |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy-1 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 08.03.2006 - 22:02 Titel: RE: Winamp - Reihenfolge der zu spielenden Lieder aufheben? |
|
|
...oder rechte Maustaste und hier unter "Jump to File" den Eintrag "Manage Queue" (Shift+M) auswählen und entsprechend bearbeiten! Das kann doch nicht so schwer sein oder?
Gruß und schönen Abend,
Werner _________________ Paranoid-> Die Welt für sich wirklicher zu sehen, als sie für andere ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|