Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lob!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Perlentaucher
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 - 00:45    Titel: Lob! Antworten mit Zitat

Liebe Leute von mpex.net,

mit dieser Seite habt ihr was tolles auf die Beine gestellt!Kannte sie zwar vorher auch,jedoch nur flüchtig.
Richtig kennengelernt habe ich euch,als ich Tipps brauchte um meine Hörspielsammlung zu konvertieren und das in der besten,mir möglichen Qualität.
Also ich muss schon sagen,was man hier nicht findet gibts auch nicht!
Habe hier zu JEDER meiner Fragen eine Antwort bekommen und das finde ich einfach genial.
So ganz nebenbei habe ich festgestellt,dieses Thema ist zwar gewaltig,aber es macht auch grossen Spaß!Jedenfalls werde ich mich weiter im Thema mp3 bilden,was ja Dank euerer Seite überhaupt kein Problem ist.
Vielen Dank für die tolle Seite.
Wünsche allen ein gesegnetes Osterfest 2006.
Liebe Grüße
Perlentaucher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobiatkmtsdotinfo
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 - 13:04    Titel: RE: Lob! Antworten mit Zitat

Zitat:
Jedenfalls werde ich mich weiter im Thema mp3 bilden
Wenn du dich wirklich bilden möchtest, schau doch mal bei AudioHQ u.a. von Frank_Biking und Lego vorbei. Da wirst du dann vielleicht auch mal mp3 verlassen^^ musst du aber nicht Wink

Von meiner Seite auch ein Lob an diese Seite, nachdem ich vor einiger Zeit im Rahmen der intelliTXT-Geschichte bei Chip 'rausgeflogen' bin, werde ich hier hin und wieder mal vorbeischauen.
AudioHQ ist (verständlicherweise) manchen zu umfangreich, und bei MPEX gibts dann die etwas abgeschwächtere Version (bitte, ändert nichts an AudioHQ, das ist eine persönliche Einschätzung, keine Wertung!!).

In diesem Sinne, frohe Ostern!
Perlentaucher
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 - 15:15    Titel: Re: RE: Lob! Antworten mit Zitat

tobiatkmtsdotinfo hat folgendes geschrieben:
Wenn du dich wirklich bilden möchtest, schau doch mal bei AudioHQ u.a. von Frank_Biking und Lego vorbei. Da wirst du dann vielleicht auch mal mp3 verlassen^^ musst du aber nicht

Hallo,

vielen Dank für die Anregung,aber ich werde wohl Mp3 treu bleiben (wie den Frauen Razz )
Wobei dieses AudioHQ-Forum sehr interessant ist..
MbG
PT
undercover90
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 - 20:59    Titel: RE: Lob! Antworten mit Zitat

Ans mpex Team

Muss wirklich sagen, geile Seite. Schnelle Hilfe und zuverlässigkeit zeichnet dieses Forum aus, und das wichtige, jedem wird professionell geholfen!!!

Nachträglich Frohes Ostern

Danke ans Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
johndoe72
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 - 06:22    Titel: RE: Lob! Antworten mit Zitat

Ich schließe mich mal an - die Site hat sofort geholfen, meine CDs nun endlich mal vernünftig zu archivieren.

Jetzt sind die Originale alle in der Kiste und ich muss erstmal nicht mehr dran.

Bis zur Konvertierung in einen verlustfreien Standard natürlich Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
felixdrumrobot
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 - 17:03    Titel: RE: Lob! Antworten mit Zitat

Ja, Gratz für diese Seiten, ich hoffe es hilft mir ein wenig weiter...
http://www.karg.ch/felix
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.