Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DVD Vorschläge für DVD Nächte

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kino und DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pizzakind
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 - 18:34    Titel: DVD Vorschläge für DVD Nächte Antworten mit Zitat

Wir haben ne DVD Nacht gemacht, mit etwa 10 Filmen. Nur uns ist aufgefallen wir haben fast keine Vorschläge mehr, was wir noch gucken könnten. Habt ihr nicht lieblingsfilme, die ihr mir kurz vorstellen könnt, wäre wundervoll. Danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
skimag
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 - 17:38    Titel: RE: DVD Vorschläge für DVD Nächte Antworten mit Zitat

Ooooch ...

Sehr beliebt ist die lange Star Trek Nacht. Auf Wunsch auch zum Selberspielen.

Unbedingt zu empfehlen ist der Film "Eine Leiche zum Dessert".

Weitere Serienrenner die hervorragend zum Alkohol passen:

Monty Python
Jimmy Bondy (der mit dem kleinen gelben Käfer)
Stirb Langsam in Doppelcombo mit Lethal Weapon
Best of James Bond

Ach ja. Als Einzelfilme für Comedyfans vielleicht noch Fletch I und II (Chevy Chase) - wenn das noch nicht reicht, dann kannst Du Dir ja auch noch den Rest der Chevy Chase Filme ansehen oder die Serien noch hintendran für die "Ich will gleich zwei Tage durchmachen"-Junkies
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ched
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 - 22:59    Titel: RE: DVD Vorschläge für DVD Nächte Antworten mit Zitat

nach was für filmen suchst du denn?

komödien? action? oder alles mögliche?

bzw wie sieht die gruppe aus?

ich denk mal das jungen idR andere Filme bevorzugen würden wie Mädchen Wink (meistens..)

EDIT: hab nicht aufs datum geguckt...
noch aktuell?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fussballspiel
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 - 09:59    Titel: RE: DVD Vorschläge für DVD Nächte Antworten mit Zitat

deutschland- ein sommermärchen im winter auf dvd. das wäre mein tipp für kalte abende.

[Link removed by Admin]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kino und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.