| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sagga Postet sich warm
|
Verfasst am: 10.07.2006 - 18:36 Titel: Archos AV340 als Mediengerät bekannt geben? |
|
|
Hallo miteinander.
Ist zwar immer ein bisschen gefährlich, wenn man sich frisch in nem Forum anmeldet und gleich was wissen will, aber ich hab nach langem suchen einfach keine Lösung gefunden.
So, ich habe einen Archos AV340 (gebraucht) und würde diesen gerne mit dem WMP 10 und/oder Winamp 5 Synchronisieren.
Das "Problem" ist aber, dass der Player nur als normale Platte erkannt wird. Also mag weder der WMP noch Winamp was mit dem Gerät anfangen.
Von Archos gibts auch ein Plugin fürn WMP. Aber wird erst ab dem AV400 unterstützt.
Hab jetzt zwar schon ein paar kleine Programme zum Synchrnosieren gefunden, aber die sind net grad so der hammer. Es wäre doch sehr nett, wenn die Dinger aus den ID3 Tags lesen könnten.
Hab für Winamp auch schon das Plugin gUSB probiert. Aber da kann man eigentlich auch gleich mitm normalen Explorer arbeiten.
Wär ganz nett, wenn jemand eine Lösung kennt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|