Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieso keine Anworten??? On Demand - Stream Invalid Resource?!

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonband
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 - 14:22    Titel: Wieso keine Anworten??? On Demand - Stream Invalid Resource?! Antworten mit Zitat

Also, wenn ich mich hier so umgucke, scheinen die Mods bestimmte Probleme geflissentlich zu übersehen, weil sie wahrscheinlich keine Ahnung haben?!

Vorweg: Ich habe die Suchfunktion benutzt und in keinem Thread auch nur eine Antwort gefunden, die erklären würde, warum On Demand nicht so funktioniert, wie es ANGEBLICH funktionieren soll??
Wollt ihr uns User eigentlich auf den Arm nehmen oder was??!!

Also, wäre schön, wenn ihr mal euer Expertenwissen zugänglich macht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 - 16:04    Titel: RE: Wieso keine Anworten??? On Demand - Stream Invalid Resource?! Antworten mit Zitat

Hmmm.

Dein Beitrag klingt dreister als er vielleicht gemeint ist?

Dennoch:
Wie begründest Du eigentlich Deinen Glauben in einen Anspruch auf eine Leistung seitens Ehrenamtlicher?

Ein genereller Auschluss solcher Ansprüche ist zwar seitens der Forenrichtlinien zwar nicht ausformuliert, aber der versteht sich doch wohl von selbst, oder?

Solange dieses Forum jedenfalls kostenlos ist, darf sich immer noch jeder Benutzer/Mod selbst überlegen ob er antwortet oder nicht. Ich jedenfalls mache von dieser Sichtweise meine Zeit zu investieren tagtäglich und in vollem Umfange Gebrauch.

Tut mir leid für Dich, aber das war wohl auch nicht die erwartete Antwort.

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonband
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 - 16:27    Titel: RE: Wieso keine Anworten??? On Demand - Stream Invalid Resource?! Antworten mit Zitat

Achso, und weil alles kostenlos ist, sind solche Leute wie Du berechtigt, hier dummes Zeug hinzuschreiben oder was?!

Fakt ist:

Für dieses Problem ist hier keine Lösung zu finden! Was sollen dann die sinnlosen Verweise zur angeblichen Problemlösungen, richtigen Pfadangaben und so ein Blödsinn!!

Da tut sich nix! Da kannst Du in die config-Datei Holzschuh reinschreiben.

Lies Dir mal die Treads zu dem Thema durch.
Da hat nicht einer einen Hinweis zur Problemlösung erhalten und zwar so, dass die Sache funktioniert??!!
Alle Fragesteller sind so schlau wie vorher! Exclamation
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 - 16:49    Titel: RE: Wieso keine Anworten??? On Demand - Stream Invalid Resource?! Antworten mit Zitat

Vielleicht weiß einfach keiner die ultimative Lösung?

Ein wenig frech bist Du ja schon. Und einem hochgeachteten und verdienten Forenmitglied wie Lego würde ich schon gar nicht krumm kommen!
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 - 17:39    Titel: Re: RE: Wieso keine Anworten??? On Demand - Stream Invalid Resource?! Antworten mit Zitat

[Grußformel bitte hier einsetzen]

Tonband hat folgendes geschrieben:
Achso, und weil alles kostenlos ist, sind solche Leute wie Du berechtigt, hier dummes Zeug hinzuschreiben oder was?!

Nun ja, scheinbar hast Du nicht so recht verstanden worauf ich hinauswollte. Manchmal reicht es wohl nicht mit dem Zaunpfahl zu winken. Nein man muss schon den ganzen Zaun hernehmen und es aussprechen.

Tonband hat folgendes geschrieben:
Lies Dir mal die Treads zu dem Thema durch. Da hat nicht einer einen Hinweis zur Problemlösung erhalten und zwar so, dass die Sache funktioniert??!! Alle Fragesteller sind so schlau wie vorher! Exclamation

Nö, ich denke gar nicht daran mir auch noch etwas etwas durchzulesen. Ohne Beschreibung was Du wie bereits versucht hast, hat es keinen Sinn.

Lies Du lieber das hier

http://www.radiosites.de/shoutcast.shtml#6.3

und frag dort. Schau ob es hilft, immerhin scheint Dein Leidensdruck ja schon sehr hoch und das Bedürfniss uns unsere "vermeintlichen Versäumnisse" vorzuhalten so arg, daß die Ettikette zu kurz kommt. Deine Post-Historie spricht jedenfalls Bände.

Nur würde ich es dort mal weniger provokant versuchen, eventl. ist hier bei folgendes nützlich.

Wie man Fragen richtig stellt

Ansonsten viel Glück bei der Suche nach einem besseren Foren, welche Deine Art vielleicht besser "abkann". Falls Dir was an mir nicht passt, so kommt das zu Deinen sonstigen Problemen hinzu, mir ist es schlichtweg egal, nach Deiner Vorstellung hier.

Mit kleinen verzogenen Kindern plage ich mich nicht herum, die kann ich ignorieren, jedenfalls solange sie mir nicht inn die Waden beissen.

Tschüss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 - 19:35    Titel: RE: Wieso keine Anworten??? On Demand - Stream Invalid Resource?! Antworten mit Zitat

Hier sind wohl keine weiteren Inhalte zu erwarten. [Thema geschlossen]
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.