Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

musicload wma>mp3

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> McGuyver
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandri
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.09.2006 - 15:46    Titel: musicload wma>mp3 Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe ein großes Problem.Ich hab mir gerade einen
Song von musicload runtergeladen.Leider ist dieser im fomat wma.Ich habe mit allen möglichen tools versucht in in mp3/wav umzuwandeln da ich ihn brennen wollte(alle brenprogramme die ich ausprobiert habe können keine wma dateien auf eine audio cd brennen)leider ist mir hinterher aufgefallen dass irgendein schutz auf der datei ist.
Nun musicload sagt dass man es ein paar mal auf cd brennen darf,nur wie soll man das machen wenn man es nicht umwandeln kann oder brennen kann?
danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 16.09.2006 - 16:01    Titel: Re: musicload wma>mp3 Antworten mit Zitat

Sandri hat folgendes geschrieben:
Nun musicload sagt dass man es ein paar mal auf cd brennen darf,nur wie soll man das machen wenn man es nicht umwandeln kann oder brennen kann?

Musicload sagt sogar noch mehr, aber nur wenn man deren Homepage auch liest!

Für den Rest wende Dich doch bitte zukünftig direkt an den Musicload-Support. Wir arbeiten nicht für den Verein. Wink
Sandri
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.09.2006 - 16:06    Titel: RE: musicload wma>mp3 Antworten mit Zitat

tut mir leid ich hatte nur schon fast seid 2 stunden nach irgendwelchen transcodern,brennprogrammen usw. gesucht um das lied zu brennen fettes danke^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 16.09.2006 - 16:17    Titel: RE: musicload wma>mp3 Antworten mit Zitat

Ähmm ja verstehe,
auf die Idee beim Verursacher (sprich Musicload, Telekom) und deren HP nachzuschauen kommt man ja immer zuletzt. Very Happy
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> McGuyver Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.